Zwischenstand VR-Nascar2

U

User

35 Mails mit 1040€ (von900) Yeahh :D, Antwort kommt morgen
Also haut noch ein wenig rein :]

Mail an mich

Ich hab ein paar Spenden abweisen müssen, denn diejenigen hatten schon für den 1er bezahlt.
Iss zwar lobenswert doch absolut unnötig, ich denke es sind genügend Leute da. :]
 
U

User 279

Bis wann muß das Geld denn zusammen gekommen sein? Wollte wohl auch was geben, kann aber erst nächsten Monat.
 
U

User

kein problem wenn man denn weiss wann es kommt.
Schick am besten erst ne Mail mit wieviel du dich beteiligen würdest. Wenns erst ein wenig später kommt
machts auch nix. In der Zeit stehe ich dann dafür grade. der wille zählt, da ist die Summe fast schon egal :]
 
U

User 259

Ach so, jetzt rall ich das erst. Da stand die Summe dahinter. Sah so aus als wäre das pro Mail gekommen. ;)
 
U

User 179

da haben die leute im durchschnitt aber ziemlich viel gespendet. aber 20? werd ich schon locker machen können.(die sch.. gefurz hat heftig ins budget geschlagen)
 
U

User 179

das soll dann an die kontonummer von virtual racing e.v.?(die auf der homepage bei bankverbindung steht) wenn ja mach ich das am wochenende klar, und dann kriegste deine mail :)
 
U

User

erst die mail :baby:
Dann gibt es ein rundschreiben mit Kontonummer und verwendungszweck. iss das so schwer ?? :happy:
 
U

User 179

ach so. ich hab gedacht, dass die mail nur zum überprüfen ist wer da was aufs konto überwiesen hat.
 
U

User 6

Ne, erst wenn wir wissen das wir das benötigte Geld auch zusammen bekommen, können wir handeln und mit Gamesurf alles klar machen. Vorher machts keinen Sinn :D
 
U

User 54

Dazu kommt noch, das auf diese Weise die Spenden für Nascar-2 etwas zweckgebunden sind !

Im Kassenbericht " VR und das liebe Geld" kann man sehen, das normalerweise ein 2. Nascar Server 2002 nicht mehr drin gewesen wäre.

Aufgrund der vielen Anmeldungen, ist das Verfahren von Klausi aber der beste Weg, die Probs mit den GNL-Servern ganz gezielt anzugehen.

Gruß

SloMo
 
U

User

So die Mails sind verschickt. Ich habe noch auf 50€ pro Person beschränkt. Dann sollte es ungefähr hinkommen.

Für alle Austrianer

Viktor Deri übernimmt die Überweisung aus Österreich.
Bitte kontaktiert ihn und stimmt euch mit ihm ab.
Thanks

Wenn das ganze Geld eingetroffen ist seht ihr wenn der VR-Nascar2 online ist.
Wer als Spender genannt werden möchte möge sich bitte melden. Ansonsten mach ich ne liste mit nem Anfangsbuschstaben und da sollte sich jeder selber finden können.
Ausserdem können die Spender jemand bestellen der den E-mailverkehr samt einzahlungsbestätigung komplett bekommt um alles auf seine Richtigkeit zu überprüfen. Ich biete das automatisch mit an um kein Futter für Spekulationen zu bieten.
Dies soll alles korrekt laufen.
 
Oben