zwischenseason phoenix

U

User 143

also ich muss ja sagen es war mist !!!
gut die erst yellow war mein part und ich habe auch ein unter yellow angetippt .

war nicht schön und ich will mich in aller form entschuldigen dafür .

wenn das die einzigen unschönen actionen im race gewessen wären würde ich mich total schämmen . :(

@thorsten schulz
mal eine kleine frage was tust du wenn du es vor dir rauchen siehst ??
du bist mir 2 mal rein gerauscht was soll denn das ???
der crash oder dreher war doch klar zu sehen und du gehst nicht vom gas ??

nene so geht das nicht :sehrboese:

an sonsten grats dem sieger
gut das es in dega und day. normaler weise keine oder besser wenig yellow gibt

so noch was zum lesen

RACE - FLAG REPORT


Summary of yellow flag statistics:
Number of yellows: 13
Number of yellow flag laps: 54
Percentage of racelaps run under yellow: 56.84
Total time run under yellow: 64m13.340s
Percentage of racetime run under yellow: 76.73


klasse oder ??????
 
U

User 157

du hast nicht angetippt, du bist mir beim restart voll reingerauscht.
nur um das mal klarzustellen.
 
U

User 143

ok sorry aber kann das sein das du recht stark abgebremst hast konnte einfach nicht schnell genug reagieren
 
U

User 162

Hi,
Race ging so, etwas viel Yellow. Aber Frank Zanker #113, das hätte auch nicht sein müssen in der letzten Runde, hab dadurch 6 plätze verloren. Naja, that`s racing, wir haben ja noch 1 Race bis zum Start des Cup`s.
Mark Hellwig #314, Du hast mich in der ersten Runde bei RBTL überholt und dann beim Restart nicht mehr vorbei gelassen :( , nächstes mal dran denken :] , sonst gibt es Strafe ;) .
 
U

User 113

SVEN WAS IST LOS MIT DIR!

Mir bist du auch in yellow hinten rein! :(

Und jede menge jump starts hab ich von dir gesehen (2-3), meines wissens ist es auch ein jumpstart wenn man kurz nach sf oder bzw schon davor zum überholen ausgeschert hat wegen geschwindigkeitsüberschuss.

Oder irre ich?!

PS: Die letzte yellow würde ich dir auch zuschreiben, anhand meines replays (CHANGE LINE), hast du nicht mitgekriegt das vor mir praktisch einer gestanden ist?!
 
U

User 195

:D hi,
yo, sorry #56 micheal Neuberger , das war wohl mein fehler, aber ich stand voll auf der bremse und rechts war die
#68Marc Dibo , der bitte die regeln zum fahren unter yellow nochmal lesen sollte (1+2gang und touch unter yellow) :sehrboese:

eigentlich sollte man erwarten das die Fahrer in der BJ eine bessere carcontrol wie dargeboten haben. Das shotout letzte woche konnte man ein kontrolliertes rennen nennen, aber was war das.... X(
auch mißverständnisse innerhlb des teams müsssen nochmal eingehend besprochen werden!!!!
aber zum Kennenlernen war das glaub gar nicht schlecht, meine Poleposition war wenigsten ein kleiner persönlicher erfolg, obwohl ich in der ersten runde etwas zu vorsichtig war und mich 4 überholen konnten bis ich meinen speed hatte!

das war wohl das richtige rennen zur richtigen zeit, oder ;(
cya
 
U

User 181

jezt bleib mal locker frank, das war ja wirklich nur ein minimaler touch. ich hatte gerade n schluck aus meiner WASSERflasche genommen und dabei leider ein bisschen zu viel gas gegeben. also wenn du dich wegen solch einer lapalie aufregst tut es mir leid :(


marc
#68
 
U

User 195

:D eigentlich meine ich eher deine komplette fahrweise unter yellow. probiers mal mit dem 4. Gang, da lässt sich vielleicht :D die geschwindigkeit besser und vorallem konstanter einhalten und man schont reifen!!!! 8o

cya

Frank :]
 
U

User 162

Original von Marc Dibo
jezt bleib mal locker frank, das war ja wirklich nur ein minimaler touch. ich hatte gerade n schluck aus meiner WASSERflasche genommen und dabei leider ein bisschen zu viel gas gegeben. also wenn du dich wegen solch einer lapalie aufregst tut es mir leid :(


marc
#68

lol
 
U

User 195

qualmende reifen können weder für die reifen noch für den spritverbrauch gut sein!!!!!! :]
cya
 
U

User

Original von Frank Zanker
qualmende reifen können weder für die reifen noch für den spritverbrauch gut sein!!!!!! :]
cya

wer lässt den schon unter Gelb die Reifen qualmen? Dafür müsste man sich ja etwas zurückfallen lassen und vom Gas gehen. Das ist soweit ich weiss nicht erlaubt.
 
U

User 162

Original von Frank Zanker
:D hi,
yo, sorry #56 micheal Neuberger , das war wohl mein fehler, aber ich stand voll auf der bremse und rechts war die
#68Marc Dibo , der bitte die regeln zum fahren unter yellow nochmal lesen sollte (1+2gang und touch unter yellow) :sehrboese:

Hi Frank,
geht schon in Ordnung ;) , mußte halt auch etwas Speed rausnehmen weil sich vor mir Andreas #70 und ich glaub Rico#969 in die Haare gerieten und einer sich wegdrehte.
 
U

User 123

Original von Michael Neuberger


Hi Frank,
geht schon in Ordnung ;) , mußte halt auch etwas Speed rausnehmen weil sich vor mir Andreas #70 und ich glaub Rico#969 in die Haare gerieten und einer sich wegdrehte.

jo stimmt. wobei ich bei der szenen mit rico nich weiss wer mehr schuld war. ich meine ich war innen und er aussen. bin sogar noch vom gas gegengen. aber vielleicht hätte ich noch mehr vom gas gehen sollen. Naja warten wir den yellow bericht ab, der bestimmt in 3 wochen folgen =) ich meine wir haben der reko richtig viel arbeit gegeben :rolleyes:
 
U

User 181

ok, wenn du meinst du meine fahrweise unter yellow beurteilen zu können (im rückspiegel), werde ich mir natürlich mehr mühe geben den abstand konstanter zu halten. ich wurde mehrmals selbst von hinten touchiert (aber wesentlich stärker), versuche aber nicht gleich die leute hier auszubuhen.

schau dir vielleicht mal die situation an... :(
 
U

User 172

@michael neuberger
hi micha sorry wenn ich da was falsch gemacht hab'!!
aber ich weiss leider nich wann das war!!!
trotzdem sorry!! :]
@herr marc dibo
dat wollt ihh nich!!hab dich,glaub ich,mal in echte schwierigkeiten gebracht!!!!! ;(
sorry dafuer!!!(und fuer meine anderen YF!!!!!!!! :rolleyes: :D :D :rolleyes: )
Bis Denne im Renne!!!!
mark#314
 
U

User 180

@thorsten schulz
mal eine kleine frage was tust du wenn du es vor dir rauchen siehst ??
du bist mir 2 mal rein gerauscht was soll denn das ???
der crash oder dreher war doch klar zu sehen und du gehst nicht vom gas ??

nene so geht das nicht :sehrboese:

@ sven
na ja meist stelle ich mich dazu und steck mir auch eine an :]

Sorry Sven ich weiß aber nur von einen chrash mit dir und das war nach dem knick,ist aber auch egal ob nun 1 oder 2.
Hatte da aber einen im heck und schaute in meinem spiegel was er macht als ich den rauch sah war es schon zu spät.
Dann schau dir mal das replay ganz an da wirst du sehen das daß nicht meine art ist und das ich sehr wohl vom gas gehe wenn es qualmt.Trotzdem liegt die schuld bei mir sorry aber mit absicht war es bestimmt nicht.

Gruß
Thorsten
 
U

User 181

ne ist doch kein problem mark. ich bin ganz sicher auch kein 100% SAUBERES rennen gefahren. aber auf jedenfall habe ich mir große mühe gegeben. klar ist das keine entschuldigung, wenn ich aber diese eine situation mit frank anschaue, sehe ich keinen grund für große aufregung. niemand hatte dadurch einen vor- oder nachteil...

ich freue mich jedenfalls schon auf den yellowbericht :)).


n8 marc
#68
 
U

User 129

@marc: das mit dem schönen rennen ist interessant... auf welchem sender lief das?

also: mir liegt es auch auf der zunge irgendwelche namen in den raum zu werfen. nützt jetzt aber nicht so viel und der yellow report wird's schon richten. zumindest das gröbste.

wenn die richtige saison beginnt, werden diejenigen die nicht verstehen wollen und sich benehmen wie die axt im walde schon schnell genug die konsequenzen zu spüren bekommen.

fakt ist: hier gibt es einige, die mit viel zu dicker hose losfahren. da wird sich der nächstbeste gegner für den harten infight in runde 2 gesucht. schließlich gilt es, das rennen in den ersten 5 minuten für sich zu entscheiden. einmal schummel-schumi und zurück...

wo das endet, geht es ungefähr so spannend zur sache wie bei der deutschen strickmeisterschaft. dreiviertel yellow... satte 60 minuten. klasse! ein freitagabend für die galerie.

keiner ist perfekt. darum geht es hier auch einzig und alleine um die frage der einstellung. das ist die erste lektion. klingt abgedroschen aber man kann's tatsächlich nicht oft genug sagen.

mir geht es besser seit ich in etwa weiss wo meine grenzen liegen. natürlich bleibt der eine oder andere unforced nicht aus, aber gerade weil mir das klar ist, mache ich im rennen noch ein kleines bischen langsamer um mehr sicherheit auf dem track zu haben. ich stelle im rennen höchst selten einen neuen persönlichen rundenrekord auf...

ausserdem fahren wir zwar gegeneinander aber auch ZUSAMMEN. das hat nix mit händchenhalten zu tun, sondern ist reine tatsache. wer den anderen auf dauer die laune verdirbt, muss dann eben demächst woanders seine zelte aufschlagen.
 
U

User 123

jo also generell denke ich wir sollten uns nich selber zerfleischen, sonder die fehler die wir machen mitnehmen und im nächsten rennen is man wieder schlauer ;)
 
Oben