Zwischensaison

U

User 27

Hi,

hier und da gab's ja schon die Frage, ob es denn eine Wertung o.ä. für die Rennen der Zwischensaison gibt.
Naja, ne richtige Wertung gibt es nicht, aber die Daten wurden schon bearbeitet. Das Ergebnis kann man hier sehen.

GANZ WICHTIG !!!!
Es ist wie gesagt keine offizielle Wertung sondern nur ein parallel durchgeführter Test für die neuen Regeln. Es gibt daher auch einige Unstimmigkeiten hinsichtlich der Strafen, Sperren u.ä. (näheres aber auch der Site).

Die Daten sind eher als 'Was-wäre-wenn'-Fall anzusehen.

Gruß
Markus
 
U

User

THX, ist eine Super Info. :]

Eine Frage zu den Strafen: Für Saisonbeginn werden die doch bei jedem auf 0 zurückgesetzt oder?
 
U

User 59

Original von Markus Papenbrock
Die Daten sind eher als 'Was-wäre-wenn'-Fall anzusehen.

Gruß
Markus

Hey Namensvetter,

die Infos sind ja echt klasse. Besonders interessant finde ich, dass die Royal Pioneers den zweiten Platz der Teamwertung belegen. Prima. Wenn man bedenkt, dass wir nur halb so viele Fahrer sind wie die Cineasten - dann bin ich doch recht zufrieden. :D

Gruß ans Team und allen viel Glück und eine tolle Saison 2002

Markus
 
U

User

zum Glück zählen nur die besten, und nicht alle im Team bei der Teamwertung in der Saison :]
 
U

User 54

Ist das alles was euch auffällt ??

Grats Maik !!!!

5 Races gefahren, schlappe 30 Strafpunkte, nur einmal unter den Top 10 aber:

No. 1 ! :bounce: Grats dafür !!

Das gibt mir, und sollte vieleicht auch einigen anderen zu Denken geben !

Only clean racing rulez ! :]

Werde in Zukunft schön sauber hinter dir bleiben ! Damit wäre ein ja der 2. Platz für mich drin ! :D


Gruß

SloMo

Der genau weiss, das der 3. Platz futsch gewesen wäre, wenn in Martinsville meine Yellow gewertet worden wäre, und ich auch noch Protest gegen mich wg. des Schubsers mit Ralf eingelegt hätte.
 
U

User

Ja klar, die Strafen werden zurückgesetzt. Nur die Lizenneulinge die ihre 4 Rennen 1 Starfe nicht geschafft haben bekommen zum Saisonstart eine Auflage.
Da die Zwischensaisonrennen zu der etwas schwierigen Sorte gehört haben werden wir eine Auflage von 4 Rennen 80 Starfpunkten (laut neuen Regeln) gewähren um sich in dem jeweiligen Cup zu bestätigen.
Wir werden bis nächste Woche eine Liste rausbringen für wenn das alles zutrifft. Da es einige nicht nötig hatten
in der Zwischensaison zu fahren möchten wir nicht die Fahrer benachteiligen die sich dem erschwerten Streckenlayout der Zwischensaison gestellt haben. Ein paar sind schon durch Privattelefonate sanktioniert worden. Es ist nicht immer möglich den richtigen Weg zu treffen, aber unser bemühen läuft darauf raus möglichst einen fairen Mittelweg zu finden. Nur manchmal klappts, manchmal eben nicht.

Klausi
 
U

User 83

Cineasten sparen noch Kräfte

Mensch Maier. Mitglied im besten Team von Winston und auch Busch zu sein. :]
Ach, was bin ich stolz. :)) ;)
Und lass die Winston Cineasten erst mal richtig loslegen. Dann sehen die andern kein Land mehr. :P
Wie ich das so sehe, haben die sich dort ja richtig zurückgehalten. :))
 
U

User

Original von Detlev Rueller

Wie ich das so sehe, haben die sich dort ja richtig zurückgehalten. :))

vielleicht liegts auch daran das es noc handere gute Fahrer gibt :)) ;)
Oder fährt etwa Andy Wilke auch bei euch? :))
 
U

User 83

wie Stefan schon sagt....

Genau. Grats an Maik. :]
Zeigt es mal wieder, dass man nicht siegen muss um vorne zu sein. :P
20 x 11. in der Wertung ist immer noch besser , als
2 x Sieg und 12 x kaputtes Auto mit DNF und 6 x Aussetzen wegen Überschreitung des Strafenlimits. 8o
Nu so wird es grün ! :)) :rolleyes:
 
U

User 75

hallo,

1.super gemacht mit der datenbank!!!

2.
dass wir nur halb so viele Fahrer sind wie die Cineasten
ist doch egal wieviele in einem team mitfahren,es werde doch nur die jeweils 3 besten gewertet.

gruss micha
 
U

User 145

Wieso erhalten denn Fahrer, die ausgeschieden sind nicht die Punkte für ihre Platzierung? Find ich ja schon heftig, dass z.B. (jetzt mal angenommen und rein zufällig ausgewählt;)) bei einem Kolbenbruch man gar keine Pkt. bekommt. Wird das auch in der Saison so sein? Find ich nicht so toll :(
 
U

User

es zählt die 50% Regelung...alles was drunter ist wird nicht gewertet.

Dafür gibts ja die 2 Streichresultate.
 
U

User 55

Super gemacht Markus! :thumpup:

Mal ne andere Frage. Ich bin zu faul selber nachzugucken, wieviele reine Winston bzw. Busch-Teams gibt es eigentlich?

cu
Michael
 
U

User

Original von Michael Scheurer
Super gemacht Markus! :thumpup:

Mal ne andere Frage. Ich bin zu faul selber nachzugucken, wieviele reine Winston bzw. Busch-Teams gibt es eigentlich?

cu
Michael

und ich zu faul ums hier zu schreiben :P
 
U

User 20

Coole Sache die Datenbank!

Grats an Cinema Racing für den 'Zwischentitel'.

Gruss Matthes
 
U

User 75

hallo,

danke matthias,ich freue mich riesig darüber und vielleicht spreche ich da auch für die anderen aus meinem team.leider kann man sich ja nichts dafür "kaufen".

hoffentlich wird es auch am ende der saison auch so sein :]


gruss micha
 
U

User 113

Tolle DB!

Eine auswertung der busch junior zwischensaison würde mich aber auch sehr interessieren :] als input fehlen eigentlich nurmehr die bonuspunkte anhand der yellows und proteste vom dega race.

Dürfen wir/ich mit einer solchen auswertung der ZS ala Winston und Busch rechnen?
... oder macht sich benachteiligung gegenüber BJ breit ;( *vorsichtichübertreibe* :D
 
Oben