--- Zweite Team GGPLC Ferrari Pressemitteilung! ---

U

User 62

--- Zweite Team GGPLC Ferrari Pressemitteilung! ---

ähem :talker:,

um zu demonstrieren was mit team eagle in brands hatch passieren wird, hat ferrari pilot jens jojo jung für uns einen typischen renneindruck mit dem titel PLATT, PLATT, PLATT vorbereitet :P !

bitteschön :)) :
fer.gif


ich danke für ihre aufmerksamkeit :look:!



:roll:
 
U

User 28

Dieses, unglaubliche Missstände beim Team Eagle aufdeckende, Material wurde mir von einem treuen Ferrari Fan zugespielt.
Es handelt sich hierbei um Amateuraufnahmen (Wie man sehen kann) von einem F1 Training.
Nun ja, diese Szenen sprechen für sich und bedürfen keiner weiteren Worte!

P.S. Nochmal danke an der Amateurfilmer 8)
 
U

User 17

Oh Mann, noch nichtmal fälschen können die Ferraristi richtig. Jedes blinde Huhn erkennt die billige Videomontage schon daran, dass sowohl der schöne Eagle, der hier von gewissenlosen Ferraristi misshandelt wurde :sehrboese: als auch der komische rote Wagen :rolleyes: mit Nummer 4 herumfahren.

Note: 6, setzen.

Das nächste mal lasst euch was besseres einfallen :D
 
Oben