Zwei Monitore wie nutzt ihr die

U

User 4227

Hallo Gemeinde...

Sagt mal hab schon mehr mals hier gesehen gelesen das viele von euch bei den Racing Sims hier 2 Monitore benutzen .
Wie nutzt ihr die
Wo führ ist das gut ???
Kann ich das auch nutzen ??? (nen zweiten Monitor hab ich noch 19 zoll )
Mein system kann man in meiner Signatur sehen.

Vielen Dank...
 
U

User 670

Auf dem Zweitbildschirm während des Rennens sim-tools und Teamspeak.
 
U

User 4227

Vielen Dank JOCHEN
Danke auch den anderen Beiden :D

@ Jochen ,was sind denn z.b Sim tools ???
was gibt es da denn so ???
Teamspeak ist klar ,kenne ich da sehe ich alle Infos über meine Tastatur (G15 Refresh)
 
U

User 4028

Im Teamspeack siehst du alle Infos über deine Tastatur? Muss ich mal drauf achten :gruebel:
 
U

User 4227

Wow ,das SIM TOOLS sieht mal sehr Interessant aus ,das werde ich mir mal anschauen.
Wenn sonst wer dazu noch was dazu sagen kann bitte.

Für meine G15 Refresh benutzte ich " SirReal´s Panel " ,das sehe ich wer im TS Spricht ,oder wer ins TS dazu kommt .
 
U

User 4227

Wie geht das mit den Zwei Monitoren ???

Möchte erst mal auf meinem SAMSUNG SyncMaster 223BW meinen DESKTOP haben und auf meinem Standart MEDION Monitor möchte ich z.b gerne ein Spiel Spielen (RACE 07 ) ;-)
Der grund ist der ,ich habe mir eine Konsole für mein Whell gebaut und möchte nicht immer alles Umbauen wenn ich Spielen will .

Ich hab ein WINDOWS VISTA 32 System .
Eine NVIDIA GForce 8800 GTX mit der TreiberVersion 7.15.11.6925

Ich habe es schon hinbekommen das ich auf meinem Samsung TFT mein Komplettes System habe, hab dann aber auf meinem MEDION Monitor nur den BLANKEN Desktop ???

Könnt ihr mir helfen ???
 
Oben