zwei einfache fragen,

U

User 289

hailo,

1. gibt es eine möglichkeit, daß im gp-menü "beste runden" auch die nachträglich installierten strecken angezeigt werden??


2. ich hab im trainings-modus sauberst meine runden abgespult. kann dann fein säuberlich lesbar meine rundenzeiten im "ereignis info" anschaun.

wenn ich nun das replay starte und auf vollbild umschalte, ist noch alles ok.
schalte ich dann zurück, dann sind die schriften irgendwie schei...e.

es hilft dann eigentlich nur noch eine mehrfache umschaltung vollbild und zurück (replays)

hat jemand dafür eine erklärung??

die graka is ne geforce2 ti, auf 'nem 22" monitor.
die auflösung is 1024X768, oder 1200X1024

tschauii
 
U

User 57

1. Nein, außer Du ersetzt die bereits bestehenden Strecken, aber mehr als 11 können dort nicht angezeigt werden. Mit dem Replay Anlyser kann man aber ganz komfortabel seine PB's verwalten.

2. Das Phänomen tritt seit dem neuen GPLEA-Honda bei mir auf. Da hilft nur im Replayscreen auf TV1 oder 2 zu schalten, bevor man in den Setupscreen zurückkehrt.

Bernard
 
U

User 26

Ich hab das gleiche Phänomen. Aber ich vermute, es hat mit dem Honda nichts zu tun, sondern mit den Detonatoren. Mit dem 21.81 hatte ich diese Probleme nie. Seit ich die 23.11 habe, ist das so.

Gruss,

Roberto
 
U

User 289

schade aber auch

also muß ich wohl damit leben.


schoenes wochenende.

tschauii
 
U

User 86

Mit dem 21.81 hatte ich diese Probleme nie.

Hm, bei mir läuft nach wie vor der 21.81 und ich habe das Prob auch. Meist hilft es, kurz ins Setup-Menü zu schalten, dann gehts wieder. Ist auch nicht auf allen Strecken.


Gruss
Rollo
 
Oben