Zweck dieses Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User

Moin Moin

Man könnte jetzt einen riesen "Einleitungstext" schreiben, warum, wieso und weshalb dieses Forum seinen Sinn und Zweck erfüllt. Da wir aber alle keine Zeit haben, fasse ich das Thema mal in Stichpunkten zusammen.

Der Sinn und Zweck dieses Forum ist ganz einfach.

Es soll als Zentrale Anlaufstelle für:

- Bekanntmachungen von eigenen Videos (rund um die VR oder anderen Ligen)
- Diskussionen über das allgemeine Videomaking
- Allgemeine Fragen rund um das Thema "Videomaking"
- Hilfestellungen bei den ersten Schritten
- Austausch von Erfahrungen über Software, Hardware und Zusatzprogrammen
- Vorgehensweise für ein Video (man kann ein Video so oder so gestalten)
-

Da es aus Daniels und meiner Sicht immer mehr Leute werden die sich mit dem Themenbereich Videomaking beschäftigen, war dieses Forum für uns nur der nächst logische Schritt.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und scheut euch nicht eure Werke zu präsentieren. Hier wird niemand ausgelacht!! Wir haben alle mal klein angefangen!

Unser Hobby lebt von guten Videos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben