Zuwachs aus Österreich für N2002

U

User 257

Grüß Euch !

Wir freuen uns, das es nun bald losgeht mit N2002!
Sobald die Shootouts bzw. Trainings im Nascar2002 stattfinden, werden wir dann regelmäßig dabeisein und (hinten *lol*) mitfahren: Zwei brandneue Newbies aus Wien :)

Wir haben bereits eigene 2002er Cars die ihr euch von unserer kleinen Homepage runterladen könnt. Dort gibts auch ein paar Infos über uns. Wir sind dzt. auch sehr oft abends auf den öffentlichen Servern anzutreffen.

Download der Cars unter http://nascarsim.de.vu ! Schaut einfach mal vorbei! Thx!

Mit besten Grüßen aus Wien
#137 Richard
#138 Herwig 8)
 
U

User 88

He, super!! Herzlich willkommen und ein Servas nach Wien!

Die Ösi-Gemeinde wächst!! Auf dass sich die Wessis und Ossis mal anschnallen müssen!
 
U

User 113

Welcome Landsmänner!!! :)

... ich bin der der so viel editieren muss,
der der immer soviele fragen stellt und
der der mit einem zipfer wagen auf der strecke unterwegs ist. :D
 
U

User

Hallo Landsmänner!!!!

"Mein" Team und ich sind auch zu 90% aus Ösi... Und den einen werden wir auch noch einbürgern ;)
 
U

User 201

Servas! :)

Na do gfreit ma si waun do a poor wiena do san :)

Von wo ausn wien seits'n?!


Bei uns im Team bin ich der Einzige Ösi, NOCH! hehe, ich denke das sich das in der nächsten woche dann anfängt zu ändern oder ich hoffe es, da wir eine Teamvorstellung im WCM haben werden sowie einen Testbericht über NR2002. Ich glaub ich hätt 4 seitn schreiben können über nr2002 aber das wäre wohl zu viel des guten :)

also, alles gute in der GNL :)
 
U

User 257

Na Servas !!

Des gfreit uns aber das es doch so viele Össis gibt hier! Hätt ich nicht gedacht, ich dachte der Wolfgang Wöger ist da ziemlich allein auf weiter Flur, aber wie man sieht gibts eh noch andere Piloten auch !

Nachdem wir ja keinen mehr in der Formel 1 sitzen haben (wer ist eigentlich Alexander Wurz?? :)) müssen wir uns halt im Onlinesport bemerkbar machen!

Auf die Frage von wo aus Wien: Wir sind aus Floridsdorf (21.)! Donauinsel läßt grüßen :)

Ach ja, noch was: auf den öffentl. Servern fahren wir unter "#137 Ricky Avenger" und "#138 Saltbaker". Man sieht uns immer zusammen, meist im Mittelfeld *gg*. Aber jetzt wirds jeden Tag besser seit wir auch mal mit verschiedenen Setups herumexperimentieren. Mir gefallen die fixed-Setups von vr-nascar.de und die von Doug Arnao sehr gut. Obwohl diese für´s Nascar 4 sind, funzen die im N2002 auch ganz gut ..

LG
# 137 Richard
 
U

User 88

Wos haast aus Wien??

Aus "Lei losn!!"

Kantn - emigriert sozusogn. In die St. Eiermark - Graz.
 
U

User 56

hallo Leute

viel Spaß in der GNL! hier seits richtig gut aufgehoben, das kann ich Euch versprechen.

so long
 
U

User 146

Mmh? Österreich?
Wo liegt denn das überhaupt? :happy: :happy:


Aber herzlich willkommen!!
Wünsche viel Spaß
 
U

User

Mir gefallen die fixed-Setups von vr-nascar.de und die von Doug Arnao sehr gut

Öhmm, kanns vielleicht an dem liegen das es die selben sind ?? :D

Und im übrigen, Wiener san ne eigene rasse und nicht mit dem Standart Ösi zu vergleichen. :D
Mist, Rasse darf ich als deutscher nicht schreiben, aba egal, ihr wisst was ich meine :D

Bekennender Wien-Fan



jetzt hab ich das richtige Wort für, "besonderer Menschenschlag", genau das meinte ich
 
U

User 199

Re:

Original von Alexander Görisch

Bei uns im Team bin ich der Einzige Ösi, NOCH!

Oh NEIN, ich habts geahnt, befürchtet und es scheint einzutreten :D

Und das mir, einem waschechten Ammerländer :P :P :P

Andree
 
U

User 111

hi leute!

wie wärs mit nem eigenen Ösi-Forum???? lol

bis dann...
Christoph Wieser
 
U

User 145

ha wo kommen wir denn da hin, wenn jedes Bundesland ein eigenes Forum bekommt ;):D:D;)

seid gegrüßt
 
U

User 69

Willkommen!

Bald müssen wir uns dann in ANL umbenennen :D :D :D

Viel Spass hier!

Grüsse,
 
U

User 201

Öhmm, kanns vielleicht an dem liegen das es die selben sind ??

mist das wollt ich sagen :D


sag klausi das mit den wienern und eigene rasse, wie bist auf das gekommen? so lange bin ich ja noch nicht hier als das du mich kennen könntest, aber nur weil ich so bin sind ja nicht alle wiener so :) die meisten wiener hier haben noch nicht mal die hälfte meiner posts erreicht, wenn ich schon auf der strecke net erster werde dann wenigstens im forum :P
 
U

User

wienern und eigene rasse, wie bist auf das gekommen?
Das hat nix mit dir oder hier zu tun. Ich hatte meine Erlebnise schon in frühster Kindheit in Wien. Irgendeinen Schaden hab ich zweifelsfrei aus der Zeit.
 
U

User 201

Das was du da mitgenommen hast ist nicht ein schaden sondern das was man eigentlich unter normal bezeichnet, klar in österreich 7mil. einwohner, mind. 6.0 idioten, in deutschland was weiss ich wie viel einwohner und dadurch auch weit mehr idioten :)

die chance also in deutschland einen idioten zu treffen ist höher als in österreich, wenn ich mir das jetzt so vorstelle muss ja deutschland schrecklich sein :D
 
U

User

Ich könnte dir jetzt ne Geschichte von Hannibal erzählen als er über die Berge wollte.
Genau.....:D, was er damals zurückgelassen hat ist heute ........... ??????. :D
 
Oben