Zuschauermodus für Virtual Reality?

U

User 31936

Hi,
Wenn ich Raceroom mit der HP Reverb G2 im VR Modus starte erscheint auf dem Computer-Monitor ein riesiges, schwarzes Fenster, ohne Inhalt, welches alle anderen Apps abdeckt und nicht minimiert werden kann. Das Problem:
- Zuschauer können nicht sehen wo ich fahre, resp. ich kann Gästen nicht helfen sich im Auto zurecht zu finden
- Die Apps (CrewChief / Simhub etc.) sind verdeckt und ich kann keine Parameter-Anpassungen machen

Win+Y kenn ich, leider kann ich das Schwarze Fenster trotzdem nicht minimieren.

in Raceroom habe ich im 2D Modus die Option "Fenster" gewählt, in der annnahme ich könnte es dann minimieren. Hat aber auch nicht geklappt.

Kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank
Sergej_Muetlich
 
U

User 16566

Andere Fenster solltest Du mit Alt+Tab in den Vordergrund bringen können.

Belege mal die Tastenfunktion 'Monitor-Toggle'. Damit kannst Du im VR-Modus Dein VR-Bild auf den Monitor spiegeln.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
 
Oben