Zusammenfassung

U

User

Könnt ihr mal alles zum Thema painten hier zusammenfassen?? Z.B.: Wo muss ich die Daten hin kopieren, welche Programme brauche ich, usw...
Danke schon mal im voraus


MfG
 
U

User 250

OK

Als erstes brauchst du ein gutes Paintprogramm. Die besten sind wohl Paintshop Pro und Adobe Photoshop.
Ich selber arbeite mit PaintshopPro, weil es anfangs einfacher ist.

Dann schaust du dir mal diesen Thread an: KLICK

Dort findest du Links die sehr nützlich sind. Du must dir auf jeden fall die Templates von Brian Simpson ziehen.

Wenn dein Car fertig ist, musst du es als TGA-File speichern und dann in den Ordner Nascar2002\exports_imports kopieren. Dann gehst du ins Spiel -> Opponent Manager -> New Driver . Dann klickst du unten auf Painten und importierst die TGA Datei. Fertisch.

Schau mal hier nach.
 
U

User

Sorry, natürlich meinte ich Team. Nur wer 2 Jahre lang Counter-Strike spielt benutzt halt solche Wörter, es kommt nicht mehr vor! Trotzdem wer hat lust in das Team zu kommen??
Ich bräuchte noch jemanden der die Autos umpaintet!!

www.thundergt.net.tf schreibt dort in die "shoutbox" !
Meine ICQ #: 166301570
Oder schreibt eine E-Mail an: Olli_88@web.de

MfG
 
Oben