Zusammenfassung Daytona

U

User 27

Hi,

die Rennen sind nun in der Datenbank. Strafpunkte sind bis auf anhängige Revisionsfälle auch schon drin. Provisionals fehlen noch.
Beides wird in den nächsten Tagen nachgeholt.

Happy klicking
Markus
 
U

User 75

hallo,

ähm? das datum stimmt nicht.das rennen in daytona ist auf den 1.1.1970 datiert. :] ?(

gruss micha
 
U

User 124

Markus, Deine Datenbanken sind enifach nur geil !!!!!!!!! :] :]

Vielen Dank für Deine Bemühungen - die Saison wird duch die ganzen "Klickerein" in den Daten und Fakten besonders.

so long

Olaf

P.S. Ups, 1.1.1970 war ich noch gar nicht auf der Welt - und dafür Platz 8 - nicht schlecht :D
 
U

User 75

ups,

hab ganz vergessen dich zu loben:spanka: :aua: :tadel: :fresse:


wieder ne klasse arbeit von dir markus :]


gruss micha
 
U

User 16

@Markus: Mal wieder herzlichen Dank für die Datenbank schlechthin. Die ist echt goil. :thumpup:

Du solltest auch ein eigenes Spendenkonto eröffnen, da würde ich sofort was einzahlen, war sicher n Haufen Arbeit.

Weiter so 8)
 
U

User

ist aber ne coole Sache! Sehr informativ

Jau, auf der Datenbank sollte sich jeder auskennen.
Joint jemand trotz sperre ein rennen, bekommt er gleich noch
ein paar dazu. Jeder Fahrer muss über seinen Status bescheid wissen. Ausreden wie der Admin hat nichts gesagt gehören der vergangenheit an.
Sollte sich ein fehler einschleichen dann bitte ich ohne viel wind zu machen bescheid zu sagen.
Sowas ist einzigartig im deutschsprachigen Raum für Renn Ligen.
Also ein fettes Thanks von uns an Markus
Die datenbank ist jetzt immer abzurufen auf der webseite
unter Ergebnisse
 
U

User 79

Auch von mir ein dickes Thx Markus.

Mit dieser Datenbank ist die GNL echt professionell ausgestattet und es macht nochmal mehr Spaß dabei zu sein.
 
U

User 945

Auch ein fettes DANKE

Auch von mir ein fettes DANKE an Markus,
und natürlich auch an die vielen Anderen die nur damit beschäftigt sind, es allen gerecht zu machen.

Gruß Michael:popcorn:
eine Tüte Popcorn von mir.....
 
U

User 93

ACHTUNG ACHTUNG

Ich möchte darum bitten, mich auch noch in die Busch-Tabelle mitaufzunehmen, schließlich möchte ich ja auch wissen, wann ich joinen darf und wann ich gesperrt bin.

THX

Gruß
 
U

User 27

Yo, Thx :-) (aber es ist ja noch nicht fertig, so ein paar Sachen fehlen ja noch...)

es hat sich auch noch ein Bug eingeschlichen (Thx, Bernd). Im Winston-Rennen ist der Zieleinlauf nicht korrekt, da noch ein paar Fahrer ne BF erhalten haben. #115,#187 und #69 bekommen noch eine Runde abgezogen. Dadurch wird es wohl kleinere Veränderungen geben. Ich denke, daß ich heute abend den aktuellen Stand uploaden werde.

Auch die Rennen werden dann zeitlich wieder aus den 70er befreit ;)

Markus

Nachtrag: Wer sonst noch Ungereimtheiten findet, bitte ne Mail an mich schicken. Wünsche für Erweiterungen können auch geäußert werden. Was sich mit vertretbarem Aufwand realisieren läßt, baue ich gerne noch ein :-)
 
U

User 55

Original von Markus Papenbrock
Im Winston-Rennen ist der Zieleinlauf nicht korrekt, da noch ein paar Fahrer ne BF erhalten haben. #115,#187 und #69 bekommen noch eine Runde abgezogen. Dadurch wird es wohl kleinere Veränderungen geben. Ich denke, daß ich heute abend den aktuellen Stand uploaden werde.

Ähm, sollte das Rennen nicht eher nach dem jetzigen Stand, also bei Ausrufung der Yellow gewertet werden statt nach dem etwas chaotischen Zieleinlauf? Die Black Flags waren da doch ziemlich überflüssig.
 
U

User 201

ich sag jetzt schon mal danke, wird aber noch ein wenig dauern bis ich auch was davon habe :D

MfG Alexander Görisch
 
U

User 27

Ich gehe davon aus, daß das, was die Sim als Result herausgibt, die Referenz ist.

Das letzte Wort diesbezüglich hat natürlich die ReKo.

Ich denke, das wird schnell geklärt.

Gruß
Markus
 
U

User 141

Original von Markus Papenbrock
es hat sich auch noch ein Bug eingeschlichen (Thx, Bernd). Im Winston-Rennen ist der Zieleinlauf nicht korrekt, da noch ein paar Fahrer ne BF erhalten haben. #115,#187 und #69 bekommen noch eine Runde abgezogen. Dadurch wird es wohl kleinere Veränderungen geben.

... oh ja da freu´ ich mich schon drauf! :rolleyes:
 
U

User

Endlich mal in Führung...

... zu liegen, das war immer mein Traum. Nun ist es soweit, wenn auch nur in der BUSCH-Strafpunktliga!

Morgens gleich nach dem Aufstehen schlag' ich mir seit Tagen immer wieder den nassen Waschlappen ins Gesicht und sage dabei laut: DU SOLLST NICHT CHATTEN, JAY! NEIN - DU SOLLST NICHT CHATEN, auch wenn Dich einer anquatscht...

Ich hoffe, dass es hilft...

':rolleyes:'

Jay
 
Oben