Zusammen ne Runde drehen...

U

User 16597

Bin der Gruppe mal beigetreten, falls ihr mal wieder ein Funevent macht und ich den Server wieder nicht finde...
 
U

User 3116

Äh, nun gibt es die Star Wars Battlefront 2 Beta doch für alle kostenlos, hatte am Freitag geguckt und konnte nichts laden. Werde in einer Stunde oder so dann die Beta anzocken, muss eben noch runterladen. :)
 
U

User 16597

ja, habs dann gemerkt ;)
War nett... mit'm Cart die Cote d'Azur lang... hihi
 
U

User 17875

Seid ihr hier noch aktiv? würde gern mal ein paar Runden mit Leuten drehen, die einen nicht gleich in den ersten Kurven sinnlos von der Strecke rammen - wies in den online Lobbys so üblich ist :(
 
U

User 17875

Danke für den Link. Leider bin ich Schichtarbeiter in Contischicht und daher wird es mir kaum möglich sein, in der nächsten Zeit an den dort genannten Events teilzunehmen.

Zudem stellt sich mir eh die Frage, ob ich dafür überhaupt schon gut genug bin. Daher würde ich halt gern abseits des Ligabetriebs mit 'menschlichen' Mitfahrern üben, anstatt immer mit KI zu fahren. Die Onilne Lobbys sind ehrlichgesagt für mich kaum eine Alternative, da dort entweder mit allen Fahrhilfen und mit erlaubter Aussenperspektive Crash-Derbys gefahren werden - das ist nicht so meins ;) - oder, wenn ich selbst ein Event mit entsprechenden Optionen erstelle (Cockpitperspektive, manuelle Schaltung, reale Fahrhilfen erzwungen), dann hauen alle direkt nach dem Start der Session wieder ab -.-

Fahrt ihr dann hier alle nur noch in geplanten Ligaevents?
 
U

User 8065

wir fahren auch zwischendurch mal ein paar kleine Events, für Sonntag hab ich da GT4 geplant
 
Oben