Zusammen ne Runde drehen...

U

User 15245

Gerne, ich kann allerdings erst nach der VRTCC, also 22 Uhr. Ich würde dann direkt mal die Gruppe C vorschlagen, Strecke können wir dann ja mal schauen...
 
U

User 4414

Ich bin auxh ab ca 22uhr da...vorher noch etwas iracing nascar fahren

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
U

User 2654

War lustig.
Mit dem Cayman bin ich erstmal nicht zurecht gekommen. Der ist schon ab relativ kleinen Driftwinkeln nicht mehr. Zu retten. Das Rennen war aber cool. Bei dem Regen, mit den Pfuetzen einfach pfantastisch. Sorry für den einen Abräumer. Hatte auf Nässe ueberbremst
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4491

war extremst lustig... der Cayman ist echt eine kleine Diva, etwas überfahren und der ist kaum zu halten nur wenn man mal den Dreh raus hat es Irre Spaß...
das anbremsen bei Regen ist extremst lustig... Start und Ziel ist mir mal die Pumpe gegangen da ich ne Pfütze übersehen habe..... auch der TC Cup war lustig in Oschersleben...

gerne wieder :)
 
U

User 4414

Jup wäre wieder dabei..war ein spaßiger Abend...so lang ging's bei mir schon lange nicht mehr

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
U

User 4491

Frage an die Runde: was haltet ihr davon am Samstagabend eine kleine mini Liga zu fahren: TC Fahrzeuge Strecken: Oschersleben, Imola, Monza, A1 Ring, Spa - 15 min. Qualy jedes Rennen - 6 Runden rennen -> zufälliges Wetter (abgesehen von Schnee..)
 
U

User 891

Wäre auch wieder dabei....hat echt Spass gemacht im Regen.
Aber Oschersleben Start/Ziel im Sonnenuntergang war der Hammer :hammer:
 
U

User 4491

wenn ich es richtig verstehe kann man es so definieren was alles vorkommen kann...
 
U

User 2654

ein paar impressionen des heutigen Abends ..

War mein Streamtest
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3116

Same procedure as every day! :)

Ich denke mal so spätestens in 1 Stunde bin ich da...
 
U

User 4414

Och menno heute fahr ich NiS...eventuell danach nochmal

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
U

User 1127

Schade, wollte mich heute auch mal einklinken. Leider zuckte das Netzteil von meinem Wheel beim Einstecken nur kurz auf und erstarb dann... :( Hab ein neues geordert, aber das dauert natürlich ein paar Tage.
Viel Spaß euch.
 
Oben