zusätzliches Rennen am 28.11.2008 ?

Wollen wir am 28.11.2008 einen zusätzlichen Wertungslauf fahren?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
U

User 963

Hallo Männer

Da die Herbstmeisterschaft bis dato reibungslos verlaufen ist, hätte wir die Möglichkeit am 28.11.2008 einen weiteren Wertungslauf in den Rennkalender auf zunehmen. Mögliche strecken wären Adelaide, Oulten Park oder Jerez 88.

Dies ist eine öffendliche Abstimmung für die Fahrer der rF1-1979.
 
U

User 1127

Ich enthalte mich, da ich an dem Datum nicht teilnehemen könnte und daher persönlich nur Nachteile hätte.
 
U

User 1127

Dann sei froh, daß ich mich enthalte, weil sonst würde ich dagegen stimmen, was einen weiteren Wertungslauf vielleicht verhindern würde. Das möchte ich aber den Rennwilligen auch nicht antun ;)
Ausserdem hätte ich mich auch ohne Kommentar enthalten können. Da ich aber Charakter habe, stehe ich zu allem was ich mache :p
 
U

User 420

was ist nun? fahren wir? wenn ja, wo?

ich hab nicht viel zeit zum trainieren bis nächste woche, also raus mit der sprache ;)
 
Oben