"zurück zur normalität" oder die #374

U

User 402

sodale...nach all der "aufregung" wird jetzt alles gut und wir können uns ja wieder banaleren dingen widmen, wie z.b. meinem #374 dragon optical car...

nachdem motto, "wenn schon überzogene selbstdarstellung, dann richtig", hier ne kleine preview :)

374-fvn.jpg


hab leider zu spät gecheckt, dass man die dinger auch in hi res painten kann...najo was solls...

sollte in kürze über die shoot-out-teilnehmerliste oder hier downloadbar sein.

yours fvn.
 
U

User 261

Man o man is das ne geile Karre!!!!!!:sabber:

Die würde ich mir auch gerne leiste......können :happy:
 
U

User 146

Boah, ist sieht der geil aus!

Damit lasse ich Dich niemals in den CC, denn dann kann ich mir die Karre ja nicht mehr anschauen :happy: :D
 
U

User 378

Uffz.

Vorsicht Frank..die Karre macht Leute neidisch...und Neid führt zur Dunklen Seite, nicht dass dir Leute da aus Neid reinkrachen, um sich besser zu fühlen. :D

Echt phäääät.
 
U

User 260

Wow, lange nicht mehr so einen "Schönling" gesehen!!!! 8o

Das Bild ansich gefällt mir schon sehr, sehr gut, aber der Wagen ist echt schick!:daumen: :sabber: :daumen:
 
U

User 276

wow,stell den nur nicht unabgeschlossen irgendwo hin, der wagen stellt ne potentielle Anziehung fuer
Autoknacker dar.
Echt spitze :daumen:
Eine Frage am Rande, da ich ab und zu auch schon mal ein car painte.
Wie kriege ich auf dem Bild den Spiegeleffekt hin,
der jeweils unter dem car ist.
Ich hab weder in photoshop noch in paintshop ne Funktion dafuer gefunden.
Vielleicht brauch ich aber auch nur ne Brille. ;)
Peter
 
U

User 341

8o ein echtes schmuckstück :] ...da traut sich bestimmt keiner mehr dir reinzufahrn :D
 
U

User 402

vielen dank leute, dass ist wirklich balsam auf meiner geschundenen racing-psyche, dass euch das car gefällt :)

@peter:
ich wollte die szene zuerst in cinema 4d erstellen, hab aber nirgendst im netz einen hint gefunden, wie man das drahtgitter-model vom car aus n2002 rauskriegt...

in nem 3d-programm kriegt man so ne spiegelung nämlich sehr einfach hin und sieht auch viel besser aus, als ich sie hier gemacht habe...

das ganze ist im photoshop erstellt. die spiegelung ist einfach nur ein fake...wenn man genauer hinsieht, sieht man eh, dass es net astrein ist. und funktion dafür gibts keine (woher sollte photoshop auch wissen, wie dei kisten von unten aussieht? :D )

also da hilft nur dein car im carviewer oder im n2002 solang hinrotieren, bis die perspektive halbwegs stimmt... (also die perspektive der spiegelung, wie das car von unten aussehen würde...), screenshot machen, in photoshop kopieren...noch'n bisschen anpassen (frei transformieren), ein bisschen gaussian blur, ein bisschen wellenförmige verzerrungen (weil die meisten böden ja nicht ganz eben sind..aber is geschmackssache) und ebenenmodus auf "negativ multiplizieren" setzen oder ähnliches...

yours fvn.
 
U

User 357

die nummer an den lichtern vorne gehört auf die rechte seite... ansonsten ist das ding endgeil :)
 
U

User 276

danke Frank, auch wenns nur ne pseudospiegelung ist, sieht trotzdem gut aus.
Cinema 4d hab ich hier irgendwo rumliegen, sollte ich mich auch mal wieder mit beschäftigen.

Peter
 
U

User 261

Aja hätte ich fast vergessen dir nen Tip zu geben...Frank leihe das Car niemals und ich meine niemals in Klausi!!! :P :] Weil wenn das Car zurück kommt dann sieht es meisten etwas zerbeult aus!! :happy:
 
U

User 331

Original von Arthur Seiverth
8o ein echtes schmuckstück :] ...da traut sich bestimmt keiner mehr dir reinzufahrn :D

Ihm wahrscheinlich nicht, aber die Ablenkung dürfte für genug Folgen auf der Strecke sorgen ! Klasse CAR ! :D
 
U

User 402

oha, der berühmt berüchtigte baron von ruehl erweist mir die ehre... :]

hab schon viel von ihnen gehört und fühle mich geehrt...

jo..die angeberei is ma eh unangenehm, aber als graphic designer darf ich natürlich gewisse standards nicht unterschreiten, sonst wirds peinlich...aber hab mir eh gar net so leicht getan...texturen gehören an sich nicht zu meinen beruflichen schwerpunkten :)

yours fvn.
 
U

User

Wirklich ´ne geile Karre. Gefällt mir aber von vorne besser als von hinten, werde daher versuchen dich während des Rennens im Rückspiegel zu halten. :happy: :happy: :happy:
 
Oben