Zurück aus dem Bikerparadies

U

User

Hi!

Melde mich zurück aus meinem Biker Urlaub!

War eine sehr schöne Woche. Danke an Max für die Vertretung!

Hier ein paar Pics von unserem Trip: Click
 
U

User 56

Mann, das soll Urlaub sein?? Sieht mir nach Straflager mit Zwangshöhentrainingsquälerei aus.

j/k ;)

nette Bilder, schönen Gruß
 
U

User

hehe :D
von wegen
Hier bot ich seelische Unterstützung für einen Bike-Newbie. :) Ne.. ist nicht meine Freundin ;)
Die wollte sicher erst links vorbei, dann rechts, aber Deri hat ja ne GNL Ausbildung :D

Und mir der Bilderbuchlandschaft, echt klasse Gegend.
welcome bäck
 
U

User 288

Ich würds auch machen, aber nur wenn das Land flach wär *g* sonst is das kein Urlaub für mich ;)
 
U

User 69

Ich bin wurde am Donnerstag von zwei Kommillitonen genötigt worden, mit Ihnen durch den Aachener Wald zu brettern, um einen "Einblick" in diese tolle Sportart zu bekommen.

Allerdings habe ich mich dabei so tierisch auf die Schnauze gelegt :rolleyes:, dass ich jetzt erst einmal Abstand von dieser schönen doch auch nicht ganz ungfährlichen Sportart nehmen werde ;) :D

Da spiel ich doch lieber Tennis :happy:

Michael
 
U

User

Najo.. bisserl Training und Technik gehört wohl dazu. Bei unserem Bikerurlaub gabs auch einen bösen Crash. Einer unserer Begleiter verabschiedete sich bei 40-50 KM/H Downhill. Das 6000DM Bike -> Schrott. Auch mein Sanitätswissen musste ich sogelich ausspielen: Kleiner Finger gebrochen, Bänder des Schultergürtels gerissen.... Sein Helm hatte einen 3fachen Sprung... ohne diesen... uiuiuiuiui.....

Trotzdem... war absolut ne starke Gegend (war voriges Jahr auch schon dort, und nächstes Jahr wieder).

Nur die Kondition hat Anfangs Probleme gemacht. Wenn man bedenkt, daß ich hier auf 400 Meter lebe, und Nauder auf 1400 liegt! :)
 
U

User 319

kann man die tour auch nur bergab buchen ? dann wärs interessant für mich . :D :hammer:

aber schööööne gegend, wirklich !
 
U

User 57

Wow, sieht sehr geil aus. Mir blieb letztes Wochenende "nur" der Harz. Aber auch da hat's meinem Kumpel den Ellenbogen ganz schön aufgerissen, der hat den ganzen Feldweg vollgeblutet. Ein Festmahl für die Mücken.

Ich dachte nur: scheiße, der blutet mir das ganze Auto voll. Immerhin hab ich bei der Aktion gemerkt, daß Teile des Verbandskastens seit 6 Jahren abgelaufen waren.

8)

Bernard
 
U

User 179

Original von Bernard
Ich dachte nur: scheiße, der blutet mir das ganze Auto voll. Immerhin hab ich bei der Aktion gemerkt, daß Teile des Verbandskastens seit 6 Jahren abgelaufen waren.

8)

ist ja voll deutsch: erst kommt das auto und dann laaaaaange nichts :)
 
U

User 288

Blut geht ja auch schwer wieder aus dem Sitz raus, und wenn man keine Plane dabeihat um den Sitz zu bedecken wird der Verletzte halt einfach liegengelassen :happy: :D
 
U

User

Mal ehrlich: Wem ging es wie mir?

"Oh, toll! Ein Biker-Urlaub! Und Bilder...hmm...gleich mal gucken und sich dabei an den eigenen Biker-Urlaub zurückerinnern...! Mal schauen, was die so für Moped's fa.... :( "

Scheiss Anglizismen...

;)
 
U

User 271

genauso ists mir auch ergangen ..
hab mich richtig erschrocken, als ich das Fahrrad sah!!
 
Oben