zum morgigen Release für die Neulinge - erste Schritte in iRacing

U

User 3116

Vorfreude ist die schönste Freude, gleich hinter den lang zurück liegenden Erinnerungen! Irgendwie krieg ich auch langsam so richtig Lust, wenn man nur mal 1-2 Stunden kostenlos die Sim testen könnte...wenn ihr wieder neue Einladungen bekommt, dann werd ich wohl auch mal eine beanspruchen und das Ganze testen! :)

U

User 1431

ist lustig mit dem legend rookie :) auf anhieb ein paar akzeptable runden geschafft :) geil

U

User 509

Und ich sitz hier auf der Arbeit fest und laufe mit vollgesabberten Hemd auf und ab :D

Aber nachher kann ich es ja runterladen. Und meine Prepaid Mastercard ist auch gestern angekommen!

U

User 2692

Vielleicht sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Wie kann ich die CC-Daten wieder aus dem Profil löschen??

U

User 3308

@Sebastian Dreher

ich habe einen Invite bekommen obwohl ich mich nur über iRacing registriert habe. Allerdings habe ich mich auch schon vor einigen Monaten registriert, kurz nachdem dies überhaupt möglich war. Vielleicht geht es nach Dauer der Registrierung ?( Aber egal, ich bin natürlich sehr angenehm überrascht und werde auf jeden Fall mein Glück versuchen :sabber:

U

User 676

@Sebastian Dreher

ich habe einen Invite bekommen obwohl ich mich nur über iRacing registriert habe. Allerdings habe ich mich auch schon vor einigen Monaten registriert, kurz nachdem dies überhaupt möglich war. Vielleicht geht es nach Dauer der Registrierung ?( Aber egal, ich bin natürlich sehr angenehm überrascht und werde auf jeden Fall mein Glück versuchen :sabber:

Du Glücklicher! Jetzt heisst es für mich wieder, mehrere Wochen warten... verdammt. :(
Oder hat vielleicht jemand einen Invite zu vergeben? :)

U

User 1484

Guter thread hier. Danke für die Tips Marcus.

Mal schauen, vielleicht schafft man vor Pottenstein noch ein paar Runden.
Dann gibts was zum erzählen. :)

U

User 434

Hmpf, die Aufladung meines Wirecard-Kontos dauert bis zu 7 Tage bei Bankeinzug:mad:
Naja, vielleicht besser wenn es erst nach der mündlichen Prüfung am Mittwoch losgeht.

U

User 181

Gibt es hier noch jemand der die Einladung bisher noch nicht bekommen hat? Ich warte hier schon gespannt auf die erlösende E-Mail :sabber:.

U

User 181

Ok, auf den Spamordner kann ich von meinem mobilen Gerät aus nicht zugreifen. Werde dort gleich nach der Arbeit mal schauen.

Danke für den Tipp!
M

U

User 6

Die gesuchte Option müsste unter "MyAccount" / "Update Billing" zu finden sein.

U

User 1484

Kommen bei 'shipping informations' die Daten des Karteninhabers rein?
Mit ner Visa gehts,oder?

U

User 256

Da habe ich meine Daten reingeschrieben. Trotzdem hat mein Account den Namen des Karteninhabers. In den FAQ's steht das man sich anschließend an den Support wenden soll per Mail dann wird der Name geändert. Mal sehen wie lange das dauert.

U

User 698

Ich würde auh gerne eine Einladung annehmen, wenn einer sie nicht mehr braucht.

U

User 1328

Habe heute morgen um 0200 die ersten Runden gedreht. Inzwischen auch ein paar Time Trials absolviert (ohne Incidents versteht sich). Der Solstice ist genau mein Auto, auf das warte ich schon seit Pontiac ihn damals vorgestellt hat. ;)

Danke an Markus und ich freu mich auf die ersten Races mit euch!

Oben