zum morgigen Release für die Neulinge - erste Schritte in iRacing

U

User 367

Die Einladungen werden jetzt rausgeschickt.
Sobald Ihr "drin" seid, sagt mal kurz in unserem Club Forum "Western Europe" hallo.

U

User 3605

Anmeldung, Kreditkarteninfos usw. liefen problemlos, Download läuft auch schön schnell :)

Bin mal gespannt wie es auf meinem System läuft.

U

User 2882

Geil!!!

Bin gerade am installieren, aber zum fahren werde ich wohl heute nicht mehr kommen

U

User 1431

ich hab die einladung. kann ich erst montags aktivieren, da ich erst dann wieder zeit habe? so verliere ich sonst ein wochenende

U

User 1431

bei mir gehen die angaben der mastercard nicht -.-
ich hol den Card Verification Code wie beschriben. aber es geht nicht :(

U

User 676

Hi zusammen,

hat jemand von euch einen Invite bekommen, obwohl er nicht von einem Beta-Tester eingeladen wurde, sondern sich nur über die iracing hp registriert hat?

Ich bin nämlich so jemand und habe noch nichts bekommen. Jetzt ärgert es mich um so mehr, dass ich erst am 14.06 davon erfahren habe, einen Tag nach der Deadline für die Invitelisten. :(

U

User 262

bei mir gehen die angaben der mastercard nicht -.-
ich hol den Card Verification Code wie beschriben. aber es geht nicht :(

Sieht bei mir nicht anders aus, komisch. Habe es schon zweimal probiert, mit strichen zwischen der Kartennummer und ohne. Morgen probiere ich es neu....

U

User 797

Jetzt ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen, habe bei meinem Nachnamen das R vergessen, da meine Taste spinnt, ist das schlimm? :wand:
Unter Billing & Shipping Information habe ich es bereits geändert. ?(

Oben