zum dahinschmelzen....

U

User 24

Oh man da sind ein paar pics die ich noch gar nich kannte.
<a href=\"http://www.simracingmag.com/wsc/wsc_cea/wsc_cea_cars.shtml\" style=text-decoration:\"none\">WOW!</a>
 
U

User 7

Das sind wohl Autos von 3rd Party Editoren, keine offiziellen.

Die Dinger sehen aber trotzdem verdammt geil aus.

Gruss
Arvid
 
U

User 24

Geil,thx !

da ist der erste Screenshot eines Kockpit\'s, dass ich je von WSC gesehen hab.

\"Demo soll weit vor dem Game Release veröffentlicht werden . Und die Demo soll erst Ende 2001 erscheinen\" ... arrgh!

Gruss Olli
 
U

User 43

Leider steht noch kein Release-Termin fest und die Aussagen der Entwickler und des Publishers widersprechen sich in diesem Punkt. Der für uns Rennsim-Fans \"günstigste\" Termin ist Ende 2001.

Dieser Satz meint das fertige Spiel, nicht die Demo. Noch besteht also Hoffnung, daß WSC 2001 erscheint.
dirk
 
U

User 24

Hi Dirk !

oki, da klammer ich mich doch direkt dran fest :))

Gruss Olli
 
U

User 31

hab mir den Artikel von Spielecity grad angegugt.
\"ww sei dank :-)\"
was mir super gut gefiel \"ausser den Bäumen am Streckenrand\" war das es wohl 2 Server gibt !!
einen Rennserver und ein Zuschauer Server
also das deutet doch auf eine Onlinesim der besseren Machart hin.

greets =)
 
U

User 24

Hai,

Jau der sound ist wirklich nich schlecht, obwohl ich den nur bei niedrigen, bzw mittleren Drehzahlen richtig gut finde. Aber ist glaub ich nur ein sample. Wüsst nich welches GT Car wien dragster klingt ;)

Das mit dem Zuschauer Server ist genial. HOFFENLICH bauen die auch gerade diese Möglichkeit mit ein, dass wär zu cool.

Gruss Olli
 
U

User 31

die Idee mit dem Zuschauerserver lässt mich nicht los
*hilflof dieser Idee ausgeliefert fühl*

man stelle sich vor es läuft ein Rennen mit den ganzen Berühmtheiten der Racergemeinde
und du kannst dich locker flockig auf den Zuschauer server einloggen und den Jungs zugugen..
das öffnet der Cummunity drumrum einige Möglichkeiten:
-- Fangruppen werden entstehen die alle gemeinsam vor dem Rechner das gleiche Lied singen
-- Sponsoren werden hellhörig weil grosse Mengen an leuten an ihren Fahrer mehr Interesse zeigen
-- endlich werde auch Sim-Racer geld verdienen
-- Das dumme RTL Formel 1 geht endlich den Bach runter \"ohoh war nicht so gemeint\"



ok ok
mir war langweilig und daher tippe ich halt grad etwas nonsens ...
sry :-)
 
U

User 7

Also das es \"2 Server\" für ein Rennen geben soll ist mir neu. So weit ich weis kann beim Server die Anzahl der Clienten unbegrenzt eingestellt werde, je nachdem was der Server für eine Anbindung hat. So haben es die Wests zumindest im Interview erzählt.

Das heisst ich kann mich vorm joinen entscheiden ob ich Specatator oder Teilnehmer sein will, ganz so wie in CounterStrike. Oder es läuft einfach so wie bei N4 oder GPL, ich fahre einfach nicht und schaue zu.

Gruss
Arvid
 
U

User 31

@Arvid,
jop vom Spectator war auch die Rede...

nunja wenn sich Spielecity nicht irrt, gibt es tatsächlich 2 Server. Dort unter dem Link
http://www.spiele-city.net/previews.php?action=view&id=S_WorldSportsCars


unter dem Absatz Multiplayer nachzulesen. Was ich als supernettes Feature halte. Stell dir vor du kannst einfach so einem Rennen zugugen, jederzeit einlinken \"hoffentlich\"
da gibt es sicherlich den einen oderen anderen Fahrer dem man dann Live die Daumen drücken kann =)
 
Oben