Zugeschicktes Setup speichern

U

User 6586

Hallo zusammen!

Wenn mir Online jemand ein Setup zuschickt, weiß ich zwar wie ich es lade, nicht aber wie ich es auf dauer speichern kann.

Hoffe auf eine schnelle Antwort

Philipp
 
U

User 428

Aufgrund des Nicks vermute ich mal Rfactor, außerdem kenne ich keine andere Sim, wo man Setups verschicken kann Online;).

Du musst das Setup nachdem du es erhalten hast einfach in einem anderen Ordner als den "Empfangen" oder "received" Ordner abspeichern, dann kannst du das Setup immer wieder benutzen.
 
U

User 1364

oder man ändert in der PLR diese Zeile

Keep Received Setups="1" // 0=do not accept, 1=keep until next track, 2=keep until exit, 3=keep forever
 
U

User 6586

Aufgrund des Nicks vermute ich mal Rfactor, außerdem kenne ich keine andere Sim, wo man Setups verschicken kann Online;).

Du musst das Setup nachdem du es erhalten hast einfach in einem anderen Ordner als den "Empfangen" oder "received" Ordner abspeichern, dann kannst du das Setup immer wieder benutzen.

Genau richtig, rFactor!!!

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten.
Wenn ich das Setup zugeschickt bekommen habe und ich auf "Save" gehe ist es später trotzdem nicht mehr da.
Kann mir das jemand vllt an Hand von Screenshots zeigen?

Was ist PLR???
 
U

User 959

Du klickst in den empfangen Ordner und ziehst das Setup in den Streckenordner. Dann ist es dort gespeichert und du kannst immer wieder darauf zugreifen.
 
U

User 908

Im Ordner "Empfangen" das Set laden, in der Liste die Strecke für das Set auswählen und speichern. So ist es dann im Ordner der zugehörigen Strecke gespeichert.
 
U

User 214



Du musst in der Lage sein, während der Fahrt auf "n" zu drücken (in der Standartbelegung, kann man sich natürlich auch auf's Lenkrad setzen) und anschließend mit der Maus einen Button anzuklicken.

Setup senden ist auf jeder Gerade problemlos möglich, in Kurven etwas abenteuerlicher.

Setup speichern lässt sich auf ner Gerade auch noch machen, sofern man die Tastatur einigermaßen griffbereit hat. Sicherer ist es natürlich, wenn man dafür kurz anhält.
 
Oben