zu spät gekommen :-(

U

User 66

Hallochen :-)

leider hab ich es nicht mehr geschafft , habe 4 wöchiges seminar zur weiterbildung und bin immer spät zuhause ..........hoffentlich hab ich nächste mal mehr glück , ich war erst online als das warmup schon lief...pech........

liebe grüße conny

U

User 201

du hast nix versäumt wie du siehst bin ich schon wieder draussen, ich frag mich echt wie man in der pace lap einen unfall bauen kann, sowas ist mir unklar. wenn ich was können muss dann wenigstens die pace lap fahren.
ich konnte nimmer bremsen und bin dem vor mir hinten rein, schaden konnte ich zwar keinen sehen, bin extra auf die aussen sicht, aber das car war dann beschädigt, es war total loosy, und da ich nix sehen konnte (sonst wäre ich in die box) hab ich das rennen abgebrochen, bin auf jedenfall stink sauer, so macht die sache keinen spass!

U

User 5

Ich bin auch der Meinung, dass das so wie das im Augenblick in den ShootOuts läuft nicht weitergehen kann. 40 unerfahrene Shooties auf einem Server muss ja im Chaos enden. Einen größeren Motivationskiller gibt es nicht.
Ich bitte die Admins etwas zu ändern (2 ShootOut-Grids oder ähnliches).

Fazit: Auch wenn es sich um eine Sim handelt, darf der Fahrspass nicht zu kurz kommen.

Gruß
Henne

U

User 179

wenn ihr euch schon in pocono beschwert was soll das denn dann in bristol werden? :) ich fand es gestern eckenweise langweiliig weil keiner um mich rum war.

U

User 146

Oh - wars doch so schlimm?
Ich kam leider auch nicht mehr drauf - der Server war schon voll. Aber werde mir natürlich auf jeden Fall das Replay ziehen!
Wir werden uns aber der Sache annehmen und haben da auch schon was im Hinterkopf - mehr erfahrt Ihr dann später ;)

U

User 287

hm... langsam nervts.
Nach Dover ist mir gerade wieder der Joystick abgespackt. Kurz vor T3 einmal zu feste gebremst, und schwupps wars aus.. ich kam nich mehr vorwärts, weil der Wagen die ganze Zeit gebremst hat. Schon das 2. mal nach Dover, und das nur in den Shootouts :(
Davor noch das Quali versaut (53.3xx Zeit, für mich sensationell *g*) durch eine Disqualifikation (zu schnell in die Box *kopfaufTischplatteschlag*) und von ganz hinten als 42. gestartet.
Grauslig, einfach nur grauslig :/

Hm, hat jemand ein altes Lenkrad, dass er nicht mehr braucht und an mich gegen einen kleinen finanziellen Aufwand meinerseits abtreten möchte?

U

User 75

Hm, hat jemand ein altes Lenkrad, dass er nicht mehr braucht und an mich gegen einen kleinen finanziellen Aufwand meinerseits abtreten möchte

schau mal bei virtual-racing.org in den kleinanzeigen nach oder bei ebay.

U

User 250

Äh..Christoph: Bist du dir sicher, das du ne 53.3xx gefahren bist? Ich hab noch nie jemanden gesehen der schneller als 54.xxx gefahren ist. Soweit ich weiss sind sogar die W Fahrer irgentwo in dem Bereich.
Auf jeden Fall war das SO am Ende doch recht gut. Es gab nicht so viel Unfälle am Schluss. Es war soweit ich das sagen kann, eines der besten auf N02.

U

User 257

Das stimmt net ganz

Original von Michael Henninger
Ich bin auch der Meinung, dass das so wie das im Augenblick in den ShootOuts läuft nicht weitergehen kann. 40 unerfahrene Shooties auf einem Server muss ja im Chaos enden.

Ich muß hier aber wirklich widersprechen!!! Das gestrige Shootout war sicher das beste unter Nascar 2002. Lest mal den Tread eine Zeile höher. Wenn man vom Start mal absieht wo es in der Aufwärmrunde zum Crash kam, hat es außer einigen kleineren Zwischenfällen die normal sind wenn 42 Fahrer antreten keine Probleme gegeben. Also aus meiner Sicht hat dieses Rennen wirklich enorm Spaß gemacht, ich hab meine 60 Laps abgespult ohne irgendwo in Crashes verwickelt zu werden, hatte nur einen kleinen Fehler (einmal kurz quer gestanden aber außer Zeitverlust nichts passiert) und war zufrieden mit meinem 10. Platz. Am Dienstag waren sicher mehr Crashes, ich wurde aber auch 12ter und konnte mein Car ohne Kratzer ins Ziel bringen (liegt sicher auch daran das man in Pocono besser ausweichen kann). Mehr wahr nicht drinn, da ich kein Qualify Setup zusammengebracht habe und so am Di als 32ter und Mi als 22ter gestartet bin.

Und es stimmt sicher nicht das nur 40 unerfahrene Shooties auf einem Server sind. Das Publikum ist immer schön gemischt, es gibt auch gute Leute dort, manchmal auch Busch-Fahrer oder Leute die schon jahrelang Nascar fahren, aber sicher auch Neue die mit Tastatur und Joystick da rumwergeln und noch nie vorher ein 30% Race durchgestanden haben.

Unfälle wird es immer geben, da kann man nichts machen, man kann nur versuchen sie einzudämmen und die Leute auf Fehler aufmerksam machen. Jene am Start z.B., die in den ersten Reihen stehen, sollten sich darüber im Klaren sein das sie auch VERANTWORTUNG für das ganze Feld haben und nicht einfach plötzlich abbremsen und Abstand zum Pace Car halten. Das kann nicht gutgehen. Das ist schade und es ist klar das da einigen schon am Start der Spaß genommen wurde weil das ist einfach nicht notwendig!

Aber ich bleibe dabei: EIN SUPERRENNEN !

Oben