Zu schnell in Race 07

U

User 2436

Sinbim hat sich bei mir gemeldet, Die wollen wissen wie ich cheaten konnte ohne es zu wollen.
 
U

User 4227

Cool ,dann klär die Jungs dort mal auf ,und lass dir das VERGÜTEN ;-)
 
U

User 2436

Ne ,Vergüten will ich nicht . Die sollen das beheben. Die Simracer leben vom Online Racen, Sinbim und ISI sind für die einzigsten Software Firmen, die wirkliche Sims zu guten Preisen anbieten . Ich will helfen das die Sims sauber bleiben . Wenn cheaten zur Mode wird ,wer will da noch Simracen und die Spiele kaufen. Damit helfe ich Isi und Sinbim am Leben zu bleiben und in Zukunft neue toller ,schönerer Sims zu entwicklen. Darum kaufe ich sofort nach erscheinen eine Sim um den wichtigen Erstverkauft Erfolg zu garantieren.
Also Sim Freunde .Kauft das Addon oder wollt Ihr jeden Monat bezahlen wie bei Iracing
 
U

User 4227

Hai.
Das mit dem Vergüten war ja auch nur nen scherz ,aber warte mal ab ;-)

Find deine Einstellung echt korekt ,Respekt .
Ich sehe das auch so ,sowas MUSS man auch unterschtützen in dem man sich die Spiele kauft damit die macher auch Motieviert sind weiter zu machen (Hoffe das sich SinBim mit dem Addon etwas erholt) .
Ich warte auch schon ganz gespannt auf das Addon ,und werde es sofort kaufen wenn es irgend wo im Regal steht .
Sowas wie mit iRacing geht mal gar nicht.

So denn .Dann sag ich dir mal DANKE das du das Thema so behandelst und es aus der Welt schaffst .

DANKE goggo1peter
 
U

User 4541

Ohhh jetzt wird gefährlich . In Rfactor ,was ich seidem nicht mehr gefahren bin, ist es genauso. Viel zu schnell und das dauernde Synchronisieren des Games mit negativen Werten dadurch springt das Auto und ich bin plötzlich vor einem Gegener. Als wenn die Graphic schneller wäre und das Sync mich auf der Stecke zürücksetzt ,was man als Ruckler sieht und somit einen Teil der Strecke nochmal fährt

Habe genau das gleiche Problem seit dem umstieg auf Windows 7.
Ebenfalls bei rfactor und race.
würde das Problem auch gerne loswerden.
Gruß Peter
 
U

User 4541

nein, nicht übertaktet !
am Router auch nichts geändert.
Nur Betriebssystem neu.
Bei Rfactor auch nur den Ganzen Ordner rübergezogen und auch probleme mit synchronisieren.
Hmmm....
 
U

User 6141

Kannst ja auch jährlich zahlen dann dann zahlst du genauso oft wie bei SimBin Addons *gg*
 
U

User 4541

bei mir lag es an den Engerieeinstellungen meines Asus-Boards. Mit der Einstellung "high performance" (normal habe ich es auf automatisches Anpassen eingestellt) bekomme ich die Meldung "sychronsiere Spiel" nichtmehr und es gibt kein Ruckeln mehr.
:]:]:]
 
U

User 2244

Ich finde nur die Geheimnistuerei amüsant. Daß ISI sich auf die Zeitnahme und Fahrphysik des Clients verläßt und nur Positionsdaten an der Server übermittelt, ist doch schon lange bekannt. Kapitaler Designfehler und so gar nicht aus der Welt zu schaffen.

Und an der Uhr drehen ist gar nicht so schwer, dank Virtualisierung ist alles möglich.
 
U

User 3325

Also was heißt das denn jetzt konkret? Ist das Problem immer noch nicht aus der Welt geschafft? Will nichts unterstellen aber, ich war jetzt auch auf Servern auf denen ich gefahren bin und trotzdem Fahrer dabei waren die sich vom Rest um bis zu 5 Sekunden absetzen konnten, obwohl schon sauberst gefahren wurde.?(
 
Oben