Zu schnell in Race 07

U

User 2436

Seit neuem MB mit Ati 4850 und neustem Patch bin ich überall zu schnell . Auch der BMW ist visuell viel zu schnell . Hat das jemand auch ?????
 
U

User 2436

Nach Löschen von Race 07 unf Neuinstallation ist es wieder OK, aber beim Syncronisieren
springt der Wagen ein Stück zurück und man fährt für ein Bruchteil den Streckenabschnitt nochmal . Mir fällt gerade ein ,das ich auch Kasperzik Virenscanner draufgemacht habe . Vielleicht liegt es daran
 
U

User 2436

Ich habe gerade das gelesen .
Zitat: All leaders of qualifying arrivals BRANDS HATCH must be disqualifyed, as well as I!
Because their results depend on computer power,
frequency of processor and speed of internet connection:(But not from large ability to ride on virtual cars:)

My results of arrivals with frequency of processor 3,394 MHz
and speeds of the internet 128 kb\s

Sergey Gavrilov
Kazan, Tatarstan, Russian Federation
 
U

User 1866

da musst keiner disqualifiziert werden,als der biosprit beschissen hat war ich mit ihm auf einem server und der typ hatte auch nie was anderes vor als zu bescheissen,sonst fährt man nicht im ersten versuch mit unterirdischer fahrweise mit dem honda 3sec besser als der schnellste bmw,geht nach der runde sofort vom server um gleich zurück zu kommen um dann mit der selben miesen fahrweise eine sec. langsamer sein als zuvor!das hat er solang gemacht bis er zeit gefahren ist die auf dem leaderboard im mittelfeld sind und das hat er dann ja mit jedem wagen gemacht!der idiot hatte nur nicht bedacht das seine schnellste zeit zählt und mit dem honda ne 28 in brands...na ich weiss nicht!
aber ich hab den typ ja live gesehen und weiss daher das er absolut nicht fahren konnte,das was er abgeliefert hatte,hatte nichts aber auch gar nichts mit simracing zu tun,da passte kein bremspunkt keine kurve,nichts!

das was er auf seiner seite stehen hat sind einfach nur ausreden
 
U

User 4319

Ich weiss nicht, wenn er nur bescheissen wollte und dann aufgeflogen ist, wieso sollte er sich die Mühe machen und noch großartig nach Ausreden suchen?

So was machen solche Typen i.d.R. dann nicht sondern reagieren gar nicht und geilen sich daran auf, wie sich die Anderen darüber aufregen. Er schreibt ja auch, dass diese Zeiten nichts mit fahrerischem Können zu tun haben.

Von daher bin ich in diesem besonderen Fall nicht sicher, ob es nicht doch bestimmte Umstände geben könnte, die es einem ermöglichen Race durcheinander zu bringen.

Ich kann jedenfalls nicht versuchen, es nachzustellen. Meine Rechnerpower reicht gerade mal dazu aus, dass das Spiel so einigermassen flüssig läuft ;)
 
U

User 1866

hehe meine auch!
ich bin doch der meinung,denn wenn man etwas aufdecken will pegelt man seine zeiten nicht so ein das man bei allen fahrzeugen(bis auf honda)schön unauffällig im mittelfeld ist!erst nachdem der auf seine zeiten angesprochen wurde,hat er sich bei allen herstellern auf den ersten platz geschossen!dieses sich von utopischen zeiten runterhangeln auf glaubwürdige zeiten im mittelfeld spricht meiner meinung ganz klar dafür das er nichts als bescheissen wollte!der typ scheint nur ein wenig dumm zu sein sonst hät er ja gewusst das die schnellste zeit zählt und sonst hät er auch gewusst das er in einem rennen sofort auffallen würde!aber wie gesagt scheint der etwas deppert zu sein!

als erstes war die schnellste honda zeit dann wurd er langsamer(der depp ist ja auch immer wieder zu mir auf den server gekommen;) ) und als er zeiten im mittelfeld gefahren ist hat er auf die anderen hersteller gewechselt.
 
U

User 4319

Mag schon sein, dass du Recht hast. Nur was hat er davon zu bescheissen, wenn er doch nur im Mittelfeld rumfahren kann weil er ja sonst auffallen würde?
Macht keinen Sinn, finde ich.

Na ja, der Sinn des Betrügens hat sich mir eh noch nie wirkich erschlossen.

Edit: Ivo, hast du den Blocksatz erfunden? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2436

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1734

Eindeutig Netzwerk Probleme,so wie du da rumgehüpft bist.
Was mir allerdings aufgefallen ist,auf der Onboard Nameplate ist nur "Dummy" nicht wie es eigentlich sein soll, dein Name oder der Name des Originalfahrers
 
U

User 2436

@Michael : Ich fahre da ein Custom Skin . Vielleicht deswegen ein Dummy.
Wie kann ich die Netzwerkprobleme beseitigen. Langsamers DSL oder nur eine 10MBit Netzwerkkarte
 
U

User 3550

Nach Löschen von Race 07 unf Neuinstallation ist es wieder OK, aber beim Syncronisieren
springt der Wagen ein Stück zurück und man fährt für ein Bruchteil den Streckenabschnitt nochmal . Mir fällt gerade ein ,das ich auch Kasperzik Virenscanner draufgemacht habe . Vielleicht liegt es daran

Hm, Du hast nur Race07 neu installiert? Wenn Du die Möglichkeit und Muße besitzt, installiere Deine gesamte FP neu. Könnte sein, dass Du Dir mit irgendeinem AddOn einen unfreiwilligen Cheat gefangen hast. ;)
 
U

User 2436

Ich habe gerade den Offline Modus getestet . Da fahre ich normale Zeiten . Es muss was mit dem Netzwerk oder DSL sein
 
U

User 1734

Wie hast du deine Steameinstellungen (Verbindungsgeschwindigkeit)stehen? ISDN, DSL oder Lan?
 
U

User 2436

Ohhh jetzt wird gefährlich . In Rfactor ,was ich seidem nicht mehr gefahren bin, ist es genauso. Viel zu schnell und das dauernde Synchronisieren des Games mit negativen Werten dadurch springt das Auto und ich bin plötzlich vor einem Gegener. Als wenn die Graphic schneller wäre und das Sync mich auf der Stecke zürücksetzt ,was man als Ruckler sieht und somit einen Teil der Strecke nochmal fährt
 
U

User 2436

Endlich .Ich habes es gefunden. Ganz easy geht das . Man da muss Isi unf Sinbim nachbesser. Wegen Nachahmer werde ich das nur an bestimmte leute mailen. Wer ist hier der "Boss" Gil ?
 
Oben