Zu Dumm zum Fahren (daher erklähre ich meine rücktritt von der n4 liga

U

User

Da ich offensichtlich zu dumm bezw unfähig bin ein nascar zu fahren, Trete ich hiermit zurück.
Für das Kölsch Team tut es mir leid, aber ich fahre so schlecht das ich für die anderen fahrer eine gefahr bin.
Dazu kommt das ich wohl nie kapiere hinter welchen car man sich eisortiern muß sich nach gelb , nachdem man die pit verlassen hat. Der Spotter sagt mir dauernd neue carnummern hinter denen ich mich einsortiern soll. Ich kapiere nicht was der will :D .
Ich wünsch euch noch viel Spass in der Liga. Ich bleib euch ja noch in der GGPLC erhalten.

Gruss, Michael Kohlbecker
 
U

User 5

Heute großes Fahrersterben?
Das scheint ja die große Chance für unsere Rookies zu werden! ;)
 
U

User 64

nix da!

haste überhaupt eine freigabe vom teamchef zu gehn? :))
nee ernsthaft - schlaf erstma nee nacht drüber!

bis zum nächsten rennen :))

gruss
till
 
U

User 78

Wenn es wirklich deine Überzeugung ist, dann must du danach handeln.

Wäre denn Bush nix für dich?

Robert Schmitz
 
U

User 15

Champion in der GGPLC und hier den Schwanz einziehen??Nu mach aber mal halblang Micha.Das is wohl eher ne Frage des Practice.

Aber das kommt davon wenn man unbedingt Champ in GPL werden will.Guck mich an.....ich kann beides....aber nix richtig :D :D :D

gruß Uli

PS:wird schon werden :] :]
 
U

User

So geht das nicht :))

Michael, lass mir mal bitte deine nummer zukommen und
wann du am Sonntag zu erreichen bist.
Es gibt nix was sich nicht richten lässt wenn die
Einstellung passt :D
 
Oben