ZS Race in Atlanta?

U

User 113

1. Welches setup soll ich verwenden? - ich weiss das sind jene von DA aber diese werden bei bedarf auch manchmal angepasst darum würde ich gerne jenes verwenden welches auch am 18. verwendet werden MUSS.
2. Läuft Atlanta bereits auf den neuen servern und wann?
3. Wenn atlanta bereits auf dem server laufen sollte, auch mit dem oben angesprochenen setup falls FIXED SETUP eingestellt ist?

4. Warum will ich das alles wissen?
- weil ich heute am abend ein paar runden auf einem atlanta server drehen will :)
 
U

User

Original von BMX
1. Welches setup soll ich verwenden? - ich weiss das sind jene von DA aber diese werden bei bedarf auch manchmal angepasst darum würde ich gerne jenes verwenden welches auch am 18. verwendet werden MUSS.
2. Läuft Atlanta bereits auf den neuen servern und wann?
3. Wenn atlanta bereits auf dem server laufen sollte, auch mit dem oben angesprochenen setup falls FIXED SETUP eingestellt ist?

4. Warum will ich das alles wissen?
- weil ich heute am abend ein paar runden auf einem atlanta server drehen will :)

Das Fixed-Setup für Atlanta kommt noch
Atlanta läuft erst auf dem neuen Server wenn das Abschlussrace Winston/Busch für Daytona abgeschlossen ist.
 
U

User 113

@Sebastian
... da dies hier der falsche ort ist sowas auszudiskutieren werde ich mich direkt per email an dich wenden.
[bereits geschehen, aber leider gibts probleme mit deiner email adresse]

Und eure homepage finde ich wirklich gut gelungen *daumenhoch* :]
 
Zurück
Oben