Zomtec Dodge

U

User 291

Wollte mal meinen scalloped Zomtec Dodge zeigen,
mit ich mich demnächst mal in den shootouts betätigen möchte. Der Wagen ist allerdings noch nicht 100%ig fertig. Farbkombination & scallops sind noch nicht endgültig. :( Mir ist ausserdem noch unklar wie ich zu einer Startnummer komme. Wenn mir da mal bitte jemand Rat geben könnte, welche # schon vergeben, bzw. noch frei sind. ?(
Und wo ich meine Wunsch# einreichen muss.


Dodge.jpg


Gruss R.
 
U

User 185

Alle besetzte Nummern kannst du hier sehen.

Und deine Wunschnummer kannst du dann hier angeben.

Gruß
Andre

PS.: sieht doch schon super aus der Wagen, auch wenn er noch nicht fertig is :]
 
U

User 275

gefällt mir gut der dodge.
gute idee, die frontlichter gelb einzufärben.
:daumen:
 
U

User 157

huch!

8o 8o 8o 8o

Könnten ein Team aufmachen, den hatte ich gerade für mich gemacht :D :

zomtec.jpeg


Muss ich mir schnell was anderes überlegen...
 
U

User 250

@Steffen: Gefaellt mir gut, der Wagen.
Darf ich ein paar Verbesserungsvorschlaege abgeben? Mach ich einfach:
1. Das Logo auf der Haube muesstest du ein wenig stauchen, da es in die Laenge gezerrt wird.
2. Ich wuerde die Nummern auf den Seiten ein wenig schmaler machen, aber die Hoehe auf jeden Fall so lassen, vielleicht noch einen Tick groesser.
3. das BiFi hinten auf den Seiten ist ein wenig klein.
Hast du ein Bild von einer BiFi? Das muesste man dann so legen das es unten vor dem Rad beginnt und hinter dem Rad so zwischen BiFi-Logo und Tankstutzen aufhoert.

Ob du diese vorschlaege mit einbeziehst bleibt natuerlich dir ueberlassen.
 
U

User 157

@Dominic:
Das Logo ist schon richtig gestaucht, man sieht es Durch die Perspektive des Screenshots nur nicht.

Änderungen mache ich keine mehr, René war zuerst da, ich hab noch ein paar andere Wagen in der Garage:)
 
U

User 291

@ Andre: Danke für die links :)
@ Steffen: Kannst Du die Lackierung nicht trotzdem benutzen, oder darf der Sponsor jeweils nur auf einem Auto erscheinen? Was für ein Zufall: Identischer Hersteller und Sponsor am gleichen Tag geposted. :happy:
Kann mir aber auch einen anderen Sponsor suchen, kein Problem.

Gruss R.
 
U

User 157

Ich finde es sieht irgendwie blöd aus, wenn zwei autos den gleichen Sponsor, aber unterschiedliche Designs haben, passt irgendwie nicht. Verboten ist das natürlich nicht.

Meine Alternative (zu 99%):

sion.jpeg


Ist noch etwas Feintuning bei den Contingency-Stickern an der Front nötig.
 
U

User 162

RE: huch!

Original von Steffen Schmoranz
, den hatte ich gerade für mich gemacht :D :

Hi Steffen,

Schöne Designs :] und wann holste Deine schönen Autos mal wieder aus der Garage und zeigst Sie uns auf der Strecke ?( ;) . Im BJ werden wieder Fahrer gesucht. :D
 
U

User 160

Original von Robert Schöffmann
gefällt mir gut der dodge.
gute idee, die frontlichter gelb einzufärben.
:daumen:

Stimmt, ABER:rolleyes: :

Mit gelben Lichtern war meine CAT-Raubkatze als wir
noch N4 gefahren sind auch ausgestattet! :D
 
Oben