Zolder - Vorbereitung

U

User 677



20081027_VRTCC4_Zolder.jpg



Start

Double File nach der Jochen Rindt Bocht (Kurve9). Das ist der kleine link-recht Schlenker nach der letzten harten Rechts.

Offizielle Trainings

An folgenden Tagen finden offizielle Training statt:

15.10. 20:00
20.10. 20:00
22.10. 20:00


VRTCC-W

Anmeldung ab Donnerstag hier: Race Entry List - RACE - Virtual Racing e.V.
 
U

User 3717

Das 2. mal BMW und das 2. mal HP Racing...naja mir egal.
Alfa und Chevy gibts aber auch noch...
 
U

User 2234

Sehr schönes Voodooplakat. Finde die HP-Truppe immer sehr gelungen in Szene gesetzt. Mal schauen ob Gil´s Zauber wieder wirkt :ghost: Weiter so. :D
 
U

User

....so wie gestern Start Race1 ? :D

(man hat deinen Vater bis hierhin rufen gehört :giggel:)
 
U

User 4159

Ne aber Martin´s Chevy.
Jetzt ma erlich habt ihr alle Angst am Start eine Strafe zu kassieren ?
Oder habt ihr den Ton zu leise?
 
U

User 3008

Du hast aber mächtig Abstand zu Georg gelassen und konntest dehalb so gut beschleunigen. ;)
 
U

User 4159

Ich habe keinen abstand gelessan . Georg hat den limitter auf der S/Z wieder rausgenommen um aufzuschließen , deswegen war der Abstand so groß.
 
U

User 4030

RRRROOOOOOOOOOOOONNNNYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :stuhl::stuhl:

naaa wo hätten wir denn heute wohl sein sollen? :motz::?:

sorry für OT, aber bin grad echt n bisschen angepisst :mad:
 
U

User 4159

Sorry Micha mir ist das um Halb 8 eingefallen .
Aber die VLN ... fängt ja schon total früh an.
Dann wollte ich ins Ts für PW aber du warst net da.
OK dann bin ich ins Spiel und siehe da es war schon Rennen. :(
SORRY
 
U

User 4030

halb 8 war eh schon das Rennen gestartet... naja in 2 Wochen dann ;) PW hättste auch im Forum nachlesen können, aber ich bin seit 5:30 Uhr wach und war heute 9h in der Uni, da brauchte ich was Lautes um mich rum, um überhaupt wach zu bleiben :D TS wär da nich so gut gekommen *g*

so Zolder... hm ja entweder 2x Top5 oder eben Aufstieg :( ma gucken was die Rennauswertung sagt, die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;)
 
U

User 256

Ich revidiere meine Aussage auf Grund der strikteren Cuttingregeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Das 2. mal BMW und das 2. mal HP Racing...naja mir egal.
Alfa und Chevy gibts aber auch noch...


Georg, Ihr fahrt mit Standardskins. Sobald Ihr einen hübschen Chevy an den Start bringt, ist der drauf. Wenn ich jetzt einen Chevy nehmen möchte, müsste ich einen von uns nehmen, aber ich war schon auf Plakat 1.

Alfa? :gruebel: Haben wir in G1 leider keinen und ich hoffe, die Alfa Jungs nehmen mir das jetzt nicht übel, aber mir gefällt Eure Lackierung nicht so gut. :wall:

Mein nächstes Opfer steht schon fest. Also für Bewerbungen ist es zu spät. In Donington werdet Ihr einen Seat sehen. Und wenn Fabian mal wieder den Pinsel in die Hand nimmt für Japan einen Chevy. ;)

Seht zu, dass Ihr bis Zolder ein Auto habt. Laut Reglement ist das nämlich vorgeschrieben!:nudelholz:
 
Oben