Zolder Trophy Lauf 2

U

User 3217

Darf das Wahr sein Motor im hintern! :heul:
Sorry hab nicht gewusst das die Motoren so Empindlich sind.:(

U

User 3217

Motor war gaputt sag ich ja hab nur noch versucht an die Seite zu fahren.:]
Hab grad Replay gecheckt da konnt ich echt nix mehr machen.

U

User 908

Motor war gaputt sag ich ja hab nur noch versucht an die Seite zu fahren.:]
Hab grad Replay gecheckt da konnt ich echt nix mehr machen.

Wenn man links ist und der Motor geht kaputt,ist es aber nicht sonderlich klever,nach rechts von der Strecke zu wollen,grade in der ersten Kurve des Rennens,wo rundherum Autos sind.
Aber egal,passiert.So habe ich wenigstens das Tor von Drogba gesehen.;)

U

User 2162

Ich habe hier auch nur Pech. Mit der letzten Runde in Reihe 1. Dann an einer
Stelle in der Formationlap abgeflogen was ich äußerst peinlich finde. Aus der Box gestartet und einigermaßen rangekommen, und dann in der letzten Schikane abgeflogen Frontspoiler eingebüßt und Karre krum. Naja so kann man nicht fahren habs probiert, aber auf einem Rechtskurs mit linker kaputer Aufhängung is blöd. :(

U

User 3217

Tut mir echt leid Ralf nur war die Meute auf der anderen Seite und ich hab einfach versucht von der Strecke zu fahren.:(

U

User 70

Also danke fürs Racen.

Ich hab mir heute vorgenommen anzukommen, da ich schon etwas länger nicht mehr gefahren bin und in meinem letzten Rennen nicht die Zielflagge sah.

Leider habe ich es nicht wirklich geschafft. Bin 2 Minuten vor Schluss abgeflogen, wieso weiss ich nicht. Wahrscheinlich war ich unkonzentriert, da ich wusste, dass niemand mehr hinter mir im Rennen ist.

Trotzdem wars wieder mal ein besseres Rennen und mit P3 im Shadow kann man einigermassen zufrieden sein.

Grats besonders an die ersten zwei!

Gruäss Dävu, der sich überlegt viellicht in der Liga zu fahren, wenn sein Theater im Mai endet.

U

User 1484

Hat mir noch wer das Qualy result vom 30.04?

Dann könnte ich die trophy db wieder mal auf den neusten Stand bringen.

U

User 1885

Anhang! :]

Anhänge

• 2008_04_30_20_48_09-39SQ.rar
    13 KB · Aufrufe: 2
Oben