Zolder - Extra-Training 23.10.08

U

User 677

Wegen der technischen Probleme, die es gestern beim Training gab, möchten wir heute noch mal ein kleines Extra Training veranstalten. Es läuft alles so wie immer. Training 1 ab 19:30 usw..

Micha wird die Sache betreuen, aber wegen seinem #?*/2& Steam Account nicht auf dem Server sein können. Er wird Euch aber über die Serverkonsole fragen, wie es läuft.

Wäre schön, wenn ein paar Mann zusammen kommen. Bitte alles genau beobachten und bitte auch bis spätestens 15 Sekunden vor Rennbeginn auf die Strecke gehen. Ich hoffe, dass wir so die Blaue Flaggen Problematik auf die Reihe bekommen.
 
U

User 2545

hmm, januar, februar märz.............november, dezember....jetzt wirds eng...wann ist der 20. monat und wie heißt er????

:D
 
U

User 677

Wie lief es? Keine Äußerung bis jetzt sehe ich mal als positives Zeichen. :)
 
U

User 262

Vielleicht sollte man die Frage anders stellen. Waren gestern überhaupt mind. 15 - 20 Ligafahrer von Anfang bis zum Ende des Events unterwegs? ;)

Eins muss ich ja jetzt doch erwähnen, schade dass der Peter nicht mehr mitfährt. Da hätten wir das heutige Problem schon längst auffem Tisch gehabt ;)
 
U

User 968

aeh .. da waren 4-6 Fahrer. Da hat nichts stattgefunden, zumindest nicht, solange ich da war. Aber die Gewichte haben funktioniert.
 
U

User 677

Schade. Na ja, aber RL hatte am Mittwoch auch ein Rennen und die benutzen eigentlich alles wie wir also auch das gleiche Gewichtstool. Ich denke, das müsste passen.
 
Oben