Zolder - Absagen und Nachrücker

U

User 677

Folgende Fahrer haben abgesagt.


Die mit * sind G3 Fahrer und somit relevant für die Nachrücker:

Gil Ritter
Günther Gasta*

Warteliste

Fett markierte Fahrer rücken nach und starten am Renntag. Für Euch werden Extra Fahrzeuge bereitgestellt,. Mehr dazu, wenn Basti die ins Carpack integriert hat.

Ralf Knietzsch
Frank Ewe
Robert Weiche
Sebastian Schmalenbach
Maximilian Indrich
Matthias Balanski
Stephan Teigeler
Michael Raetz
Marc Wieneke
Yves Lederle
Rene Hoogenhout
Ralf Thielen
Stephan Peters
Jorge Da Silva
Christian Mueller
Ole Seyen
Ricardo Krause
Lutz Boldt
Holger Wawrzyniak**

** Verletzungsbedingter Ausfall - Wildcard Saison V.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 677

Da sebastian in Zandvoort nicht angetreten ist, obwohl er hätte aufrücken können, habe ich ihn eine Position abgestuft.

Für Mathias kam die letzte Absage Absage zu spät.
 
U

User 4523

absage wg urlaub auf den kanaren.
sun2.gif
 
U

User 677

Jörg Sonntag muss aus zeitlichen Gründen seinen Platz räumen. Andreas Meyer rutscht nach.
 
U

User 478

Warum solltest Du nicht? Du bist doch in der Race-Entry-List für heute Abend eingetragen.

Ansonsten hilft Dir vielleicht ein Zitat aus den Regeln:

VRTCC Piloten, also im Grid eingetragene Fahrer, dürfen nicht teilnehmen. Wartelistenfahrer, die am Montag gefahren sind, weil sie als Gastfahrer aufgerückt waren, dürfen jedoch mitfahren.
;)
 
U

User 677

Mmm, na ja, na ja, wenn Jörg erst morgen aus der VRTCC ausgetraten wäre, dann wärst Du heute gefahren. Jetzt bist Du aber heute schon Stammfahrer geworden. Wenn wir nicht noch 4 Fahrer auf der Warteliste hätte, würde ich ja sagen, fahre ruhig, aber so fänd ich es schon besser, wenn Du Deinen Platz hergibst. Bist doch jetzt ein Großer. ;)
 
U

User 478

Ok.. dann vergiss ganz schnell wieder was ich geschrieben habe... die Hintergründe kannte ich jetzt so nicht. sorry. ;)
 
U

User 755

Entweder war die Arbeit oder der Weg zu lang. :rolleyes:

Sorry, konnte mich nicht mehr abmelden. Ich dachte, ich schaffe es bis 19:30 zu Hause zu sein.
 
U

User 3606

Wie isn das heute abend eigentlich? Ich steh auf 1 in der Nachrückerliste fürs Rennen heut. Kann ich, wenn bis zum Qualli das Grid nicht voll ist,einfach connecten? Oder muss ich warten bis sich jemand offiziell abmeldet?


EDIT: ach nee brauch ja eh das PW...
Wie läuft denn das bei euch?
 
U

User 677

Ich brauche mal wieder Hilfe. Mir fehlen 2 unentschuldigte G3 Fahrer. Jemand einen Tipp?
 
Oben