Zitat im Zitat

U

User 3828

Warum werden neuerdings keine bestehende Zitate in neue Postings mit übernommen?? ?(

Wenn man ein Posting, welches ein Zitat enthält mit einem Klick auf den Zitat-Button antworten will, wird das bestehende Zitat nicht mit übernommen.

Ich hoffe man versteht, was ich sagen will! ;)
 
U

User

Marcus hat seine Zitate ja auch manuell erstellt, aber die automatische Verschachtelung bei der Zitatfunktion scheint wohl abgestellt zu sein, bei mir gehts auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 561

Stimmt, das habe ich manuell erstellt, weil ich nicht bedacht habe, dass das einen Unterschied machen könnte. Offen gestanden finde ich es aber auch richtig so, wie es ist, denn man nimmt ja in der Regel Bezug auf ein bestimmtes Posting und dieses Zitatschlachten haben mir an sich schon immer missfallen. Ob das beim vBullentin generell nicht funktioniert, wie bei unserem alten wBB, oder ob es eine Einstellungsfrage ist, weiß ich allerdings nicht.
 
U

User 3828

Ich finde es besser, da sich ein Threat auch mal in verschiedene Richtungen entwickeln kann. Wenn man dann ein paar Postings später mit "Zitat" antworten will, ist es schon sinnvoll, dann dann alles (auch eingeschlossene Zitate) mit übernommen werden.
Sonst verliert man zu schnell den Überblick!
 
U

User 490

Du kannst mit dem Pfeil
viewpost.gif
ja zum ursprünglichen Posting zurückkehren und es dir ohne große Suche durchlesen. :)
 
Oben