Zentrale Erfassung von Rundenzeiten - UFLT Tool

U

User 14344

Danke für deine Arbeit. Wie immer grossartig. Ich habe dennoch eine Frage.
Gibt es eine Möglichkeit, ungültige Runden zu markieren, um mehrere gemeinsam
zu löschen.

Gruss heinz
 
U

User 21264

Hallo Heinz,

momentan noch nicht - das wurde aber schon mal angefragt, so dass ich da was dafür bauen werde.
 
U

User 21264

Noch eine weitere Idee, die ich hatte, ist es einen Bereich einzurichten, wo die User Vorschläge machen können, welche Strecken in der Liste links doppelt sind. Die könnten dann zusammengeführt werden. Ich kann die Strecken nur nach Namen identifizieren. Die unterschiedlichen Sims haben da viele unterschiedliche Namen für die gleichen Strecken, so dass einiges doppelt auftaucht.

Sinnvoll?
 
U

User 21264

Ab dem 01.04.2021 wird die Nutzungsdauer für die kostenlose Basic Licence auf 30 min pro session begrenzt. Das bedeutet, dass der Client die Aufzeichnung nach 30 minten stoppen wird und neu gestartet werden muss, damit weiterhin daten aufgezeichnet werden.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, sind aber der Meinung, dass die Vorteile der Rookie oder Pro - Lizensen überwiegen. Es ist weiterhin möglich, simracingdata kostenlos zu nutzen und auszuprobieren. Bei intensiver Nutzung bietet sich eine der genannten Lizensen an. Damit unterstützt ihr uns und leistet einen Beitrag dazu, dass simracingdata weiter entwickelt werden kann.

Eine Übersicht der verfügbaren Lizensen findet sich auf der Startseite https://www.simracingdata.com/#licence
 
U

User 14344

Habe da noch eine Frage, wie ist ersichtlich welche Lizenz ich gelöst habe ?
Heute morgen 29.03.2021 um 00:55 wurde nur das Quali aufgezeichnet, das Rennen nicht.
Strecke RoadAmerica Session über 8 Runden SIM RaceRoom AccountName Nordschleife.
Danke für deine Antwort.
Gruss heinz
 
U

User 21264

Hallo Heinz,

wir hatten heute Nacht Probleme mit der Datenbank. Liegt nicht an dir :)
 
Oben