Zentrale Erfassung von Rundenzeiten - UFLT Tool

U

User 21264

Die "Start minimized" Option ist jetzt in den Einstellungen vorhanden. Zusammen mit "Minimize to tray" kann man also aussuchen, ob das Tool nur verkleinert oder direkt im Tray gestartet wird.
 
U

User 21264

Mit dem heutigen Update 4.4.1 wird übertragen, ob DRS eingesetzt wurde. (Momentan nur RRE)

Wenn es der Fall ist, wird eine entsprechende Grafik, wie auf dem Screenshot angezeigt.
drs.jpg
 
U

User 14154

Coole Sache...auch wenn ich mich gerade frage, wie man mit den Porsche GT3 R eine Runde mit DRS hinlegen kann :teufel:
 
U

User 21264

Es ist nun möglich das Logging von Reifentemperaturen zu aktivieren.

rr_c : rear right center
rl_c : rear left center
fr_c : front right center
fl_c : front left center

tire_temps.jpg
 
U

User 14344

Danke für die tolle Funktion.
Zur Zeit können keine Daten älter als 27.03.2020 angeschaut und verglichen werden.
Sind diese Daten verloren.

Danke und Gruss heinz
 
U

User 21264

Zuletzt bearbeitet:
U

User 14344

Habe jetzt soeben noch einmal geschaut, jetzt scheint mir, alle jeweils gefahrenen Runden pro Strecke (oder Streckenlayout) werden angezeigt.
Um 18:35 schien mir, dass dies nicht so war.

Danke für deine grossartige Arbeit.
In diesem sinne, gute Corana Zeit.
 
U

User 24591

Ich habe bei dem Vorschreiber gerade mitbekommen das der Entwickler dieses tools auf den Namen Heinz hört.
Deshalb nun meine direkte Anrede; Guen Tag Heinz.

Ich bin noch nicht so ein alter Rennhase wie andere hier, trotzdem möchte ich dir mein Kompliment an dich ansprechen für diese wunderbare und nützliche Arbeit.
Denn für RRRE sucht man solche tools wie auch ein tool wo man eine multiplayer server per Konsolen oder chat -befehl steuern könnte.

ZU deinem tool hätte ich noch einen Vorschlag oder eine Vorstellung das vielleicht noch das Sahnehäubchen wäre. Wäre dies eine grosse Arbeit wenn mann das tool anpassen könnte und eine Meisterschaft herausfiltern könnte mit einer Rangliste und den Punkten der Fahrer? Zum Beispl. Man macht eine Gruppe mit selbst festgelegten Strecken und
Fahrzeugen. Dann fährt ja jeder als client des Servers die Strecke und erhält ja dann Lokal mit deinen tool auf seinem computer die Daten. Wenn alle Strecken gefahren sind erhält jeder dann eine Meister oder Rang -liste. Ich hoffe man versteht was ich meine? So hätte mann die Möglichkeit alle Resultate in einer multiplayer Meisterschaft zusammenzufassen.

Grüsse und bleibt gesund, super Arbeit und Forum :sabber:
 
U

User 13109

Ich würde mir wünschen, dass mehr Leute das Tool nutzen, damit man vergleichen kann.
Der Programmierer heißt Alex :)
 
U

User 21264

Hey,

danke für das Lob.
Finde die Idee gut, ich schreibe das auf meine Liste ;)

Grüße
Alex


Ich habe bei dem Vorschreiber gerade mitbekommen das der Entwickler dieses tools auf den Namen Heinz hört.
Deshalb nun meine direkte Anrede; Guen Tag Heinz.

Ich bin noch nicht so ein alter Rennhase wie andere hier, trotzdem möchte ich dir mein Kompliment an dich ansprechen für diese wunderbare und nützliche Arbeit.
Denn für RRRE sucht man solche tools wie auch ein tool wo man eine multiplayer server per Konsolen oder chat -befehl steuern könnte.

ZU deinem tool hätte ich noch einen Vorschlag oder eine Vorstellung das vielleicht noch das Sahnehäubchen wäre. Wäre dies eine grosse Arbeit wenn mann das tool anpassen könnte und eine Meisterschaft herausfiltern könnte mit einer Rangliste und den Punkten der Fahrer? Zum Beispl. Man macht eine Gruppe mit selbst festgelegten Strecken und
Fahrzeugen. Dann fährt ja jeder als client des Servers die Strecke und erhält ja dann Lokal mit deinen tool auf seinem computer die Daten. Wenn alle Strecken gefahren sind erhält jeder dann eine Meister oder Rang -liste. Ich hoffe man versteht was ich meine? So hätte mann die Möglichkeit alle Resultate in einer multiplayer Meisterschaft zusammenzufassen.

Grüsse und bleibt gesund, super Arbeit und Forum :sabber:
 
U

User 21264

Zu der Idee mit den Meisterschaften / Events:
Gibt es denn genügend Interessenten dafür? Gäbe es Leute, die bei sowas mitmachen würden?
 
U

User 24591

Ich denke es gibt noch etliche Gruppen wir wir wo gemeinsam eine Multiplayer Meisterschaft erstellen wollen und solch ein tool von Alex gut gebrauchen können. Weil wie gesagt RRE so nichts anbietet.

Alex ich bin deine Kunde und habe die pro Version eingelöst.

Danke für die entgegennahme meins Vorschlags und ich bin gespannt wie es weitergeht.
 
U

User 21264

Danke!

Ich glaube der erste Schritt wäre es, die Fahrzeuge zu Klassen zuzuordnen (DTM etc), damit man beim Anlegen solcher Meisterschaften / Events angeben kann, welche Fahrzeugklassen zugelassen sind. Welche Klassen existieren eigentlich überhaupt?

Ich könnte mir vorstellen, eine Ansicht zu bauen, wo User angeben können, welche Klasse zu einem Fahrzeug gehört.
 
U

User 24591

Heuet Abend habe ich deine tool in der Praxis benutzt und ich muss Sagen, super gemacht und sehr Informativ. Wir also unsere Fahrergruppe fahren zur Zeit DTM 2015 und würden nun gerne eine kleine Meisterschaft fahren. Heute sind wir Trainingshalber den A1 Ring gefahren und nun habe ich natürlich nur für mich diese tollen Statistiken.
Wenn jetzt jeder das tool von uns hat hat auch nur jeder für sich die Daten und kann seine Zeiten untereinander nicht vergleichen oder? Ich denke wenn das tool auch mit dem Dediserver die Daten aufzeichnen würde wäre das eine super Sache? Dies einfach mal nur so aus meinen Überlegungen. Gute Nacht und Grüsse
 
Oben