Zelten in Oschersleben

U

User 3205

Nabend

Bin am Wochenende zum esten mal in Oschersleben und werde nun nicht ganz schlau draus.

Ich will auf dem zeltplatz zelten, wo muss ich denn nun lang fahren um zum Zeltplatz zu gelangen? Rot oder blau??

 
U

User 2097

Rot ist der Haupteingang zur Strecke ... da wo Blau endet hat uns Torsten das letzte mal gen Auto verlassen, also vermute ich, dass da auch die Zeltplätze sind
 
U

User 3205

Jo, da ist der Zeltplatz. Wollte ja nur wissen ob ich,. wenn ich rot wähle, rechts um die Strecke rumfahren kann oder so...Danke Dir erstma, vielleicht hat ja noch jemand was zu sagen :)
 
U

User 755

Also ich bin mal vor etlichen Jahren über den Zeltplatz auf die Strecke...auch wenn ich dort (mangels Entfernung zur Strecke) nie gezeltet habe. Aber über Blau kommst du sicher dahin.

Ich bin damals, da ich aus der anderen Richtung komme, über Am Pfefferbach dahin gekommen. Geht aber sicher aus beiden Richtungen.

Über rot kann ich nicht wirklich sagen, ob man mit dem Auto um die Strecke rum. Im Westen sollte es aber ziemlich sicher nicht funktionieren. Östlich hab ich noch nie versucht außen die Strecke zu umlaufen.
 
U

User 2654

wir sind bisher immer bei der 8 abgebogen und hinterumgefahren ... dein weg geht bestimmt auch .
 
U

User 656

Am Pfefferberg ... durchs Industrieviertel (vorbei bei Schubert Motorsport) ... nochmal rechts, immer geradeaus über so ne Betonplattenstraße... rechts durch die Einfahrt...Zeltplatz... Strecke
 
Oben