Zeitschrift Chip Ausgabe 11/01?

U

User 43

Ich nochmal:)
hat jemand o.g. Ausgabe zu Hause rumliegen?
Hintergrund: In dieser Ausgabe war ein Artikel drin wie man ISDN schneller machen kann. Da ich erst nächstes Jahr, wenn überhaupt, DSL bekomme, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand diesen Artikel kopieren und zuschicken könnte.
Antworten bitte an meine E-Mail Adresse richten.
Gruß und besten Dank
dirk
 
U

User 43

Danke für den Tip, Ralf!
In dem Artikel in der Chip stand allerdings, wie man ISDN auf Fast-DSL Niveau bekommt. Deshalb ist dieser Artikel so interessant für mich:)
Gruß
dirk
 
U

User 79

Das ist mit Sicherheit kein Problem. 8)

Du besorgst Dir bei Terrorcom einfach 4 Anschlüße,ne geeignete ISDN Karte und schon kann es los gehen. :D

Nee aber mal im Ernst,daß würd mich auch Interessieren.
 
U

User 43

Ralf, ich bekomme die Ausgabe am Samstag von einem Freund. Ich kann ja hier posten obs funzt und wie kompliziert das ist.
Gruß
dirk
 
U

User 115

"ISDN auf Fast-DSL Niveau"
LOL! ROFL! Typischer Chip-Bericht eben. Wer's glaubt...

Ich weiss, ich hab' gut lachen mit meinem DSL-Anschluss. Aber mal ehrlich: Zu sehen, wie die Chip und andere Computerbildzeitungen die verzweifelte Suche der Leute nach mehr Speed ausnutzen UND DAMIT AUCH NOCH ERFOLG HABEN, treibt mir regelmaessig die Lachtraenen ins Gesicht. Sorry :D:D:D...
 
U

User 146

Ich kenne zwar den Chip-Bericht nicht, aber wenn's wirklich um den reinen Speed geht, dann hängt ISDN die T-DSL User dank deaktiviertem Fastpath ganz klar ab... Oder wird hier Speed mit Bandbreite verwechselt?
Um was genau ging's in diesem Bericht?
 
U

User 115

aber wenn's wirklich um den reinen Speed geht, dann hängt ISDN die T-DSL User dank deaktiviertem Fastpath ganz klar ab...
Stimmt! Insofern waeren die von der Chip abgesonderten Tips denn auch eher als Downgrading zu verstehen, was mir noch groessere Lachtraenen abnoetigt. LOL!
 
Oben