Zeit-Bug ?

U

User 3205

Heyho,

kam mir schon lange komisch vor, aber heute hat es sich mehr oder weniger bestätigt.

Bin heute über den Tag verteilt mit 4 vreschiedenen Wagen gefahren

Lamborghini Galardo
Den Alzen Porsche
den Manthey Porsche
und den DTM Opel


Jedesmal bin ich als Zeit eine 09:36:029 gefahren

Irgendwie traue ich mir selber nicht zu, viermal hintereinander diese Zeit gefahren zu sein, ich meine, eine absolut identische Zeit, hallo?(


War auf dem Server, also irgendwo ist da was krumm?!

Jemand anderes sowas wargenommen?
 
U

User 656

Was soll uns das sagen? Das du mit vier der Top-Autos gleich langsam bist? :giggel:

Im Ernst: Sicher, dass die 9:36:029 nicht immer dieselbe Zeit war, weil der Server dazwischen nicht resettet wurde? Der Server merkt sich doch deine Zeit, glaub ich.
 
U

User 3205

a) kann es unmöglich sein, dass ich identische Rundcenzeiten gefahren bin und
b) habe ich zwischen den Runden disconnected, sogar meine DSL Verbindung...

Zeit war immer die selbe....
 
U

User 656

Lief der Server trotzdem immer noch in derselben Session? Anders kann ich mir das nicht erklären, denn von diesem Bug hab ich noch nie gehört.

Wie hast du die Zeiten angeschaut? Einfach im Zeitenmonitor auf die Bestzeit geachtet? Oder mit Rechtsklick auf deinen Namen mal alle Rundenzeiten eingeblendet?
 
U

User 2833

Evtl. sieht rfactor Zeiten mit besagten Autos über 09:36:029 nicht vor 8)
 
U

User 656

Sind für Ricardo die vier oben erwähnten autos nicht alle gleich unbeherrschbar? :gruebel:
 
U

User 3205

Also zwischendurch habe ich den Server auf Weekend Neustart gevoted, danach mit nem anderen Wagen...(zwischendurch mir eine neue IP geholt...) und siehe da, identische Zeit...

(Torsten, der Lambo und der Alze Porsche fuhren sich suuuper!!)
 
U

User 656

Glaub ich dir, "Ricky Bobby". Du sollst allerdings Gas geben, nicht jede Runde in Breitscheid anhalten und an der Tankstelle Bier kaufen gehen. 9:3x ... tz :p
 
U

User 3205

Ich hab mich auch beeilt Du Horn !!!:hammer:


Na im Ernst, wenn jemand auch sowas bemerkt, medlet Euch, Ihr seid nicht allein !!
 
U

User 2640

Also Ricardo dachte bisher, mann was wettern alle gegen dich? Aber wenn du mit´m Land z.B. nicht unter 9 min kommst lass die Großen. Bringt auf Dauer nur Frust und das leider nich nur für dich...
 
U

User 3205

Das ist doch gar nicht das Problem !!!

Das Problem ist, das ich eine 7.00.000 gefahren sein könnte, mir aber immer die gleiche Zeit angezeigt wird:)

Man^^
 
U

User 2654

Ricardo ! Ich finds klasse, dass Du dich nicht aus der Ruhe bringen laesst :-) Fahr was dir Spass macht.
 
U

User 2833

Ricardo ! Ich finds klasse, dass Du dich nicht aus der Ruhe bringen laesst :-) Fahr was dir Spass macht.

Torsten, ich schätze Dich wirklich sehr, aber diese Einstellung halte ich, ganz unabhängig von Ricardo, schon für reichlich egoistisch.
Beim letzten Rennen bin ich im direkten Fünfkampf mit meinen Klassenkollegen in kurvigen Passagen von einem Auto aufgehalten worden (nicht Ricardo), das zwei Klasen über dem meinen eingestuft ist. Da neigte ich schon sehr dazu, die ganze Masse meines Schwedenstahls zum Einsatz zu bringen.:motz:
Für ein Terstrennen gerade noch akzeptabel, kann ich für die Liga nur auf entsprechende Instrumente der Organisatoren hoffen, dem entgegen zu wirken. Und ich kanns nur nochmal sagen: Es ist nicht minder spaßig 'nen Clio oder Alfa über die Nordschleife zu :peitsche:. Lediglich die Erholungsphasen sind deutlich länger.
 
U

User 3205

Ich habe es bei früheren Fun Events gemerkt..fahre ich Alfa, Honda, whatever, neige dazu, nach einer Weile müde zu werden - sprich Sekundenschlaf. Beim letzten rennen mit meinem Porsche war alles gut, Munter und ständig in Bewegung:D
 
U

User 4699

Ich habe es bei früheren Fun Events gemerkt..fahre ich Alfa, Honda, whatever, neige dazu, nach einer Weile müde zu werden - sprich Sekundenschlaf. Beim letzten rennen mit meinem Porsche war alles gut, Munter und ständig in Bewegung:D

Na dann hoffe ich für dich, daß du in echt auch nen Porsche vor der Hütte stehen hast, oder mit dem Bus fährst
:D
 
U

User 3205

Nein, ein Bus mit Porsche Motor:nut:

Wenn ich mit nem Schleicehr auf der NS fahren will, brauche ich gar nicht erst fahren....:o
Das ist ja so, als würde man auf der Autobahn mit einem Smart dauerhaft die linke Spur blockieren...
 
U

User 2833

Ich habe es bei früheren Fun Events gemerkt..fahre ich Alfa, Honda, whatever, neige dazu, nach einer Weile müde zu werden - sprich Sekundenschlaf. Beim letzten rennen mit meinem Porsche war alles gut, Munter und ständig in Bewegung:D

Noch ein Tipp: http://forum.virtualracing.org/rfactor-special-events/69279-hsns-rennankuendigung-nordschleife.html

Es sind noch Cobras frei und dunkel wird es auch. Aus schlecht informierten Kreisen habe ich außerdem erfahren, dass es Wildcards für die VRVLN-Serie gibt. ;)
 
U

User 4699

Hehe, reicht ja auch von den sogenannten "Schleichern" überholt zu werden
:o
 
Oben