Zeigt her Eure Skins - GTC TFC

U

User 2446

Scheint, als wolle noch niemand die Katze aus dem Sack lassen. Dann fang ich mal an damit, denn bei den Special Eagles läuft's für die anstehende Saison ein wenig anders, als gewohnt.

Zunächst einmal dürfen wir mit Freude ein Comeback verkünden. Team-Urgestein User 3425 "Ernie" Lehmann wird der GTC zum Abschluss nochmals seine Aufwartung machen, sodass wir nun sechs Autos an den Start bringen können. Und wenn wir schon Fossilien reaktivieren (sorry, Ernie), können wir das auch bei unseren Lackierungen machen. Wir haben also in der eigenen Vergangenheit gekramt und geschaut, was aus unserer Geschichte in dieser Meisterschaft ruhig nochmal eine letzte Ausfahrt erleben darf.

Da wir unter unserem Banner mit der Zeit ja auch mehrere talentierte Painter versammelt haben, stand so einiges zur Auswahl und führte uns dazu, die Arbeit aufzuteilen. Für unser McLaren-Team, das wie in der Vorsaison mit User 220, User 31815 und User 2446 als "Special Eagles - Schluchties" antreten wird, durfte ich den Pinsel schwingen und da die Designs der Vorsaison sehr gelungen waren, bringen wir sie leicht aufpoliert wieder zurück. Nur Manuel, der eine Saison lang neidvoll auf Thomas' Einsatzfahrzeug geschielt hat, bekommt nach vielen hoffnungsvollen Andeutungen dasselbe Gewand in neuen Farben. Ein bunter Auftritt des Teams ist jedenfalls gelungen.

Genug geredet, es sollen die Bilder folgen:

__custom_showroom_1660550391.jpg
__custom_showroom_1660550422.jpg
__custom_showroom_1660550453.jpg
__custom_showroom_1660550280.jpg
__custom_showroom_1660550245.jpg __custom_showroom_1660550021.jpg
__custom_showroom_1660550125.jpg
__custom_showroom_1660550074.jpg

Die weiteren Fahrzeuge fürs Team "Special Eagles - Piefkes", besthend aus User 2823, User 10905 und dem zurückkehrenden User 4396, werden folgen, sobald die geschätzten Kollegen ihre Werke für herzeigbar halten. Ich darf bereits versprechen, dass wir zu Designs gegriffen haben, die heute genauso ein Hingucker sind, wie bei ihrem ersten Einsatz. Wir hoffen, dass sie schöne Erinnerungen bei den alten Haudegen und bewundernde Blicke bei denen, die sie zum ersten Mal sehen, auslösen werden.
 
U

User 9235

Die Renner gefallen mir echt gut. (y) Bin gespannt wie die anderen aussehen.
Finde Bernd bei Bernd. ;-)
 
U

User 4396

Die weiteren Fahrzeuge fürs Team "Special Eagles - Piefkes", besthend aus User 2823, User 10905 und dem zurückkehrenden User 4396, werden folgen, sobald die geschätzten Kollegen ihre Werke für herzeigbar halten.
Wie Bernd bereits erwähnte, haben die Special Eagles etwas in ihren Lackierstuben gekramt, um dem einen oder anderen gelungenen Design aus der Vergangenheit nochmal zu einem wohlverdienten Revival zu verhelfen.

Von den AMG-Fahrern, Olli und mich, geht ein großer Dank an Benny:aufdiekniefall:, der ein tolles Design aus seinem Archiv zur Verfügung stellt. Dieses wurde in der GTC-Saison VII gefahren und war noch maßgeschneidert für den 2015er AMG. Doch den alten AMG zu entstauben, kam nicht in Frage, und so packte ich meine Lackierwerkzeuge aus und passte das Design an das aktuellere AMG Evo-Modell an.



Doch Benny selbst, darf natürlich nicht fehlen. Er wird, wie in der Vorsaison in den Godzilla steigen. Und passend zum König der Monster aus Japan, fiel seine Wahl auf ein Design aus der GTC-Saison VIII.
Und so quetscht sich dann ein farblich auffälliger dicker Nissan-Hintern zwischen unsere AMGs.:D






Also wie bereits von Bernd angekündigt, wird es bei den Special Eagles diesmal designtechnisch recht farbenfroh zugehen. Es soll mit unseren Designs eine Liebeserklärung an die GTC sein :love:, die nun in der finalen Saison einen würdigen Abschluss finden soll. :cool2:
 
U

User 2446

Noch 14 Tage bis zum Saisonstart, die Special Eagles haben schon präsentiert - was für sich genommen als mögliches Zeichen für die nahende Apokalypse durchgehen könnte - und sonst will noch niemand zeigen, was er hat???

Leute, lasse mal die Hosen runter. Wir wollen Autos sehen. Es kann nicht jeder als letzter alle anderen verblassen lassen. 😜
 
U

User 18145

User 29916

Wir hätten die Macht führen können ;)
 

Anhänge

  • 6E663038-D2BD-4E3A-858C-8C94F54ADD2C.jpeg
    6E663038-D2BD-4E3A-858C-8C94F54ADD2C.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 51
  • 2F5AFFF5-0BBC-4DA4-A96C-23F2357071ED.jpeg
    2F5AFFF5-0BBC-4DA4-A96C-23F2357071ED.jpeg
    868,2 KB · Aufrufe: 51
  • A2615BDA-3A81-4879-AADF-1FE5013D78D1.jpeg
    A2615BDA-3A81-4879-AADF-1FE5013D78D1.jpeg
    804,9 KB · Aufrufe: 51
U

User 31029

Tolle Idee und Umsetzung! (y)

Aber damit wir hier nicht weiter abdriften, lassen wir nun auch die Hose herunter. 😳

__custom_showroom_1659718458.jpg

__custom_showroom_1659718480.jpg

__custom_showroom_1659719523.jpg

Der Porsche GT3 R aus 2016 wurde nach der GTC XIV direkt ins Museum geschoben und da uns Porsche mangels Scheinwerfer keinen neuen R aus 2019 zur Verfügung stellen konnte, sind User 31652 und User 32010 auf unsere bestehende AMG Evo aus der GTC XIII zurück gewechselt.
Michael hatte einige Änderungswünsche, wie z.B. roter Käfig und rote Außenspiegel, welche ich dann folieren durfte. Und weil ich schon einmal dabei war, habe ich auch an anderen Details noch Hand angelegt und so wurden die Tagfahrlichter mit unserem Grün versehen und auch die Bremsanlage auf einen neuen Stand gebracht. Die gleichen Updates hat natürlich auch Tobi erhalten, so dass beide Wagen nun wieder wie Neu dastehen.

Ein neues Fahrzeug haben wir dennoch eingekauft und neu in unserem Fuhrpark. User 25232 wechselt auf den Ferrari 488 GT3 und so durfte ich mich hier komplett austoben und unser Team-Design weiter entwicklen. Nach unzähligen Entwürfen hatte ich endlich ein Design gefunden, was auf den Wagen passt und ich auch umsetzen kann.

Bei meinem BMW gab es bereits zur Mitte der letzten Saison ein größeres Update in vielen Details und ich hatte bei Mirco´s Wagen ja schon zahlreiche Stunden verbraten, so dass hier nur noch kleinste Änderungen erfolgten. 😅

ks_ferrari_488_gt3_g333_sachsenring_20_45_32.jpg

ks_amg_gt3_evo_g333_sachsenring_20_50_13.jpg

ks_ferrari_488_gt3_g333_sachsenring_20_46_54.jpg

ks_amg_gt3_evo_g333_sachsenring_20_49_58.jpg

ks_amg_gt3_evo_g333_sachsenring_20_46_00.jpg
 
U

User 2446

Schöne Weiterentwicklung.
Etwas schade, dass am Ferrari kein Weiß ist. So tanzt er schon ziemlich aus der Reihe, aber ich weiß ja selbst, wie schwierig es werden kann, ein Design auf ein Auto mit so ganz anderen Proportionen zu übertragen.

Wenn auch nur als Fingerübung für die Zukunft, würde ich mal versuchen, das grüne Element, das sich an den AMGs von der Front zur A-Säule hin zieht, auf allen Autos unterzubringen. Dann würde im Rückspiegel immer dieselbe Farbgebung mit ähnlicher Verteilung erscheinen und Ihr hättet zusätzlichen Wiedererkennungswert als Team.

PS: Mir ist, klar, dass solche Vorschläge etwas deplaziert wirken, wenn wir im eigenen Team gerade komplett von einheitlichen Designs weg gehen. ;)
 
U

User 31029

Danke für die Kritik! Ich habe ganz bewusst als Weiterentwicklung auf eine dritte Farbe (in diesem Fall Weiß, beim Lambo war es unser Blau) verzichtet und diese auf die Schriftzüge (bzw. Akzente beim Lambo) reduziert.
Die (Grund-)Designs vom AMG und M4 stammen ja nicht aus meiner Feder aber gefallen uns weiterhin so gut, dass wir diese gerne noch weiter fahren.
 
U

User 18145

Ein seltsames Gefühl seinen letzten Audi hier kurz vorzustellen, eben für die Letzte GTC15 Saison. Seit Saison VI begleitet mich die Serie, tägliche Updates (schon manchmal mit leichtem krankhaften Zwang) suchen… . Selbst in den 2 Saisons auf der Strafbank war und bin ich der GTC treu geblieben. Wegen den Voraussetzungen die geboten wurden und wegen den gleichgesinnten…. Lange Rede und noch kürzerer Sinn.

User 2446 hat es drauf was fahren und Skins betrifft. Zum dritten/letzten Mal verpasste er meinem Audi R8 LMS 2019, den 2022er Audi eSport Customer Racing Lack und nochmals mit kleinen Updates. Für mich is meine Amy_ S. jetzt perfekt und ready für den letzten Angriff. Danke Bernd

Der Name Amy kommt vom Nerdvorbild Amy Santiago (B99)
5DC5898A-C2B9-40E3-A1D2-6623303D623D.jpeg
8301F7C4-4F69-4322-8B3C-FDE8142C0ADB.jpeg
3BEB37ED-4BF4-4EE3-B9FA-005995394B82.jpeg FD4787C8-65C8-4370-937D-47624F734A42.jpeg 87279900-87AD-4EBF-A007-CB6D933AE981.jpeg
 
U

User 16072

Irgendwie komisch, das letzte mal für die GTC Skins zu machen...naja was solls. Auch das letzte mal gehts im klassischen Gewand ins Rund...
Ein paar kleine Änderungen in Sachen Aufklebern gabs dennoch.... muss da mal mit dem Folierer sprechen, was der sich dabei gedacht hat... Dieser Schelm!


__custom_showroom_1661588569.jpg

__custom_showroom_1661588615.jpg


__custom_showroom_1661588659.jpg

__custom_showroom_1661588705.jpg


__custom_showroom_1661588811.jpg

__custom_showroom_1661589127.jpg
 
Oben