Zeigt her eure Skins - GTC (die Wilde) 13

U

User 15984

Ja, moin! Freu mich total über eure Reaktionen

An Türkis-Pink scheint in der GTC13 ja kein Weg vorbei zu gehen - zumindest was die Skins angeht Porsche, Gozilla und Lambo kennt man zum Glück auch an der Form recht gut auseinander

User 2446 das mit den Zusatzgewichten hab ich aber ganz anders in Erinnerung.

Danke, Olli! Greifst du auch wieder ins Lenkrad, oder bist nur wegen der Skins hier?

Wird schwierig werden, Benny den Korinthenkacker noch zufrieden zu stellen - zumindest was das Muster angeht. Bis 2022 vielleicht

Leider nur wegen der Skins. Hatte mir im Winter in beiden Füßen Sehnenteilrisse zugezogen - links operiert, rechts konventionell. Da ist erstmal noch eine Menge weg vor mir. Daher hatte ich mein Rig auch erstmal verkauft und hoffe insgeheim, kommendes Jahr irgendwann wieder neu aufbauen zu können sofern die Füße mitspielen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 220

Leider nur wegen der Skins. Hatte mir im Winter in beiden Füßen Sehnenteilrisse zugezogen - links operiert, rechts konventionell. Da ist erstmal noch eine Menge weg vor mir. Daher hatte ich mein Rig auch erstmal verkauft und hoffe insgeheim, kommendes Jahr irgendwann wieder neu aufbauen zu können sofern die Füße mitspielen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schei..e...
Drück Dir die Daumen, dass die Heilung zügig voranschreitet und Dein Plan für nächstes Jahr aufgeht!
 
U

User 15802

Leider nur wegen der Skins. Hatte mir im Winter in beiden Füßen Sehnenteilrisse zugezogen - links operiert, rechts konventionell. Da ist erstmal noch eine Menge weg vor mir. Daher hatte ich mein Rig auch erstmal verkauft und hoffe insgeheim, kommendes Jahr irgendwann wieder neu aufbauen zu können sofern die Füße mitspielen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann mal gute Besserung, dass man sich wieder auf der Strecke sieht.
 
U

User 2446

Es ist mal wieder so weit. Die Special Eagles haben ihren Fuhrpark entstaubt, frisch eingefärbt, poliert und sich zum Fototermin eingefunden.

Unsere Truppe ist leider geschrumpft. Frank "Ernie" L., Gründungsmitglied des Teams, hat sich entschlossen, seinen Gasfuss anderswo einzusetzen. Das war zwar auch früher schon der Fall, doch für Saison 13 fand die GTC keinen Platz mehr in seinem Terminkalender. Da er weiterhin zumeist unter der Flagge der Eagles antritt, wünschen wir ihm natürlich viel Erfolg.

So bleiben also Benjamin F. und Oliver W., die jeweils auf Nissan das "Team Piefkes" bilden und in bereits gut vertrauter Zusammensetzung das "Team Schluchties" mit Manuel R. und Bernd W., die beide einen McLaren an den Start bringen.

Wer nun bei Nennung der Fahrzeuge ein Déjà Vu hatte, der wird auch die Lackierungen sehr vertraut finden. Wir bleiben dem Look der Vorsaison treu, der ursprünglich schon für Saison X kreiert wurde und haben die "alten" Skins etwas angepasst. Ein wenig an den Farben gespielt, ein wenig an den Sponsoren geändert, ein paar Kleinigkeiten beigemengt, die in den letzten beiden Saisons entstanden waren.

Da mit Ernie auch unser Spezialist für "Live-Action-Fotos" nicht verfügbar war und sich die Neuerungen in Grenzen halten, gibt es auch lediglich eine "virtuelle Präsentation" aus dem Showroom und ich darf nach dieser (für Eagles-Verhältnisse) bemerkenswert kurzen Einführung den Schleier lüften und unsere Einsatzgeräte enthüllen.

__custom_showroom_1630223048.jpg

__custom_showroom_1630222772.jpg

__custom_showroom_1630223077.jpg

__custom_showroom_1630222842.jpg

__custom_showroom_1630223116.jpg

__custom_showroom_1630222878.jpg

__custom_showroom_1630223209.jpg

__custom_showroom_1630222959.jpg

__custom_showroom_1630223457.jpg
 
U

User 9235

Wie versprochen, auch von uns noch ein paar Bilder.
Man kann sich bei der Bilderproduktion aber auch Tod spielen. Am Ende habe ich mich für die einfache Variante entschieden. =)

1.jpg2.jpg3.jpg2-1.jpg2-2.jpg2-3.jpg
 
U

User 22558

Hallo Zusammen,
da wir den Namen AOTRacing an den Nagel gehängt haben, werden wir uns zukünftig unter neuem Namen und mit Zwei Teams präsentieren.
Hier unser Design für GTC13 und wir können auch sehr Bunt!!! :hippy:
Zum Design selber. Der Skin basiert auf dem Vorjahresskin mit den jeweiligen Wunschfarben der Fahrer. Schriftzug und Logo sind neu. Die Reifen werden wir in dem Design nicht fahren. Die werden durch die GTC-Bereifung ersetzt.
Zufällig hat sich ergeben das die Hauptfarben Blau und Gelb die jeweiligen Teams bilden. ;-)

Ich, bzw wir freuen uns schon sehr auf die Saison. Die vorgestellten Skins machen noch mehr Lust auf´s fahren. Tolle Arbeit von euch allen.

Bis die Tage.



FastForwardSimRacing.jpg

gtc_13_fm.jpggtc_13_fr.jpg


gtc_13_mp.jpggtc13_gm.jpg
 
U

User 2446

Ich glaube, das ist wieder ein Skin, der mir mit der Zeit immer besser gefällt. Im ersten Moment habe ich den Eindruck, da hätte man noch an einigen Stellen mehr machen können, aber vielleicht wäre das Auto dann auch überladen. Die Lackierung funktioniert, wobei mir die Farbmischung der Nr. 28 im dunklen Showroom am meisten zusagt.
Bin gespannt, wie die Autos dann in Bewegung wirken werden.
Und Euer Logo ist ziemlich cool. Gefällt mir.
 
U

User 16356

Nachdem unser Team kurzfristig mit Steven K. noch einen zusätzlichen Fahrer begrüßen durfte, hat sich die Fertigstellungunserer Skins nochmal nach hinten gezogen.

Aber besser spät als nie präsentiere ich euch die Lackierungen für die Autos vom Digital Motorsport Club Germany:

GTC13 Preview1.1.pngGTC13 Preview3.pngGTC13 Preview2.1.png
 
Zurück
Oben