Zeigt her eure Skins - GTC (die Wilde) 13

U

User 15802

So bald gibts schon das erste Testrennen und da wollte ich schon mal meine voraussichtliche Livery zeigen.
Mal was komplett anderes
Iyf7H1j.jpg
 
U

User 25551

Aufgrund unserer voraussichtlichen Skins dachte ich schon das Feld wird bunt, aber das setzt nochmal einen drauf :) mir gefällts ;)
 
U

User 9307

Nicht schlecht Hr. Specht !! Tolle eigenwillige aber coole Lackierung
 
U

User 9235

Aurora Motorsport wünscht allen Fahrern eine schöne 13te Saison und max. Erfolg. =)

1.jpg
ein...zwei Bilder kommen die Tage noch.
 
U

User 2446

Gutes Feintuning am Design. Und auch sauber auf den Audi übertragen. Gefällt mir. (y)
 
U

User 10866

Aus Lando Norris' "Scenario 7" vom Spielberg wurde "Warp Speed".

Inspiriert von den Farben auf Andreas' Wilder 13 und einem Livery, das vor ein paar Wochen irgendwo in den Sozialen-Medien mal "rumgeflogen" ist, hab ich meine eigene Interpretation daraus gemacht. Auch, wenn es handwerklich schönere Liveries von mir gibt, gefällt er mir in vielen Punkten doch sehr gut.

Wer weiß, vielleicht bekommt mein 12er Livery auch einfach nur eine neue Nummer verpasst, oder die beiden kollidieren mit Warp-Speed und es ergibt sich eine Symbiose aus beiden. Der Saisonstart wird's zeigen ;-)

__custom_showroom_1630017949.jpg
__custom_showroom_1630018050.jpg
__custom_showroom_1630018226.jpg
__custom_showroom_1630018140.jpg
__custom_showroom_1630018556.jpg
 
U

User 19518

Ich muss es mal so formulieren. Markus, du bist einfach nur durch :ROFLMAO:. Jede Saison ein mega Design! Hut ab, vor dieser Leistung. Hiermit verleihe ich dir schon mal den B.E.R.N.D. :love:
 
U

User 2446

Ungewohnt dunkel. Ich hoffe, das Muster im schwarzen Bereich geht in Bwegung nicht total unter.
Aber reicht auf alle Fälle, um Dir 25 Kilo Strafe aufzubrummen, weil Du konsequent die anderen schlecht aussehen lässt. 😜
 
U

User 2823

WOW Markus, da hast du (mal wieder) eine wirklich sehr schicke Lackierung hingezaubert :love:

Würde mich freuen wenn du in jedem Rennen direkt vor mir fahren könntest :cool2:

Als Korinthenkacker muss ich kleine Abzüge für die nicht passenden Übergänge des dunklen Musters grad an der Front geben. Sowas ist ne Drecksarbeit und am Ende sieht es Keiner, schon klar.
Und ich würde die 0 vor der 45 wegmachen, die muss nur im Dateinamen sein.
(Obwohl es auch schon ein Skin mit "GTC12" in den Sync geschafft hat) :rolleyes2:
 
U

User 9235

Saubere Arbeit Markus.:daumen:

Wenn der Prototyp fertig ist ziehen wir um die Häuser ;)

3.jpg
 
U

User 10866

Ja, moin! Freu mich total über eure Reaktionen 😳

An Türkis-Pink scheint in der GTC13 ja kein Weg vorbei zu gehen - zumindest was die Skins angeht 😅 Porsche, Gozilla und Lambo kennt man zum Glück auch an der Form recht gut auseinander 😆

User 2446 das mit den Zusatzgewichten hab ich aber ganz anders in Erinnerung.

Danke, Olli! Greifst du auch wieder ins Lenkrad, oder bist nur wegen der Skins hier? 😉

Wird schwierig werden, Benny den Korinthenkacker noch zufrieden zu stellen - zumindest was das Muster angeht. Bis 2022 vielleicht 🤪
 
Zurück
Oben