Zeigt her eure Cockpits

U

User 2545

Hi jungs, wollte mal sehen wie ihr so fährt und möchte euch bitten mal eure Cockpits hier reinzustellen.

Ich mach mal den anfang:

auf dem schreibtisch seht ihr einen 19 zoll monitor. links daneben hängt ein LCD Fernseher mit einer diagonalen von über 80 cm. angeschlossen is der pc über dvi kabel an beiden monitoren. davor steht mein rennsitz, den ich aus ebay bestellt habe. an der wand seht ihr bilder von den autos die wir bis jetzt für unser team designt haben.

An dieser Stelle noch einmal danke an Jörg Haschke für die ausführung des Designs

da ich in der Wohnung keinen Platz hatte, hab ich mir den Keller extra gebaut. dh anderen kellerraum abgeteilt, wand gesetzt, tür rein, fertig

weitere bilder von anderen fahrer, die aus anderen ligen kommen findet ihr auf unserer hp

400_3630633038646636.jpg

400_3261366332646564.jpg

400_3861656363363936.jpg

400_6463616237613530.jpg

400_3566333663373239.jpg

400_6537616336626564.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1771

glaub ich müßte auch mal wieder aktuelle Bilder von meinem Hotelzimmer machen.

PS. kein wunder Uwe das du Motohaubenansicht fahren möchtest, der LCD ist zwar recht groß hängt aber viel zu weit weg wie ich finden! :D
 
U

User 2545

naja, auf deine tipps höre ich ja. also werde ich heute mittag den sitz mal ganz nach vorne schieben. bis zur wand:]

und das mit der motorhaubenansicht war doch nur um das sommerloch zu stopfen :D:];)
 
U

User 1734

Hi jungs, wollte mal sehen wie ihr so fährt und möchte euch bitten mal eure Cockpits hier reinzustellen.

Ich mach mal den anfang:

auf dem schreibtisch seht ihr einen 19 zoll monitor. links daneben hängt ein LCD Fernseher mit einer diagonalen von über 80 cm. angeschlossen is der pc über dvi kabel an beiden monitoren. davor steht mein rennsitz, den ich aus ebay bestellt habe. an der wand seht ihr bilder von den autos die wir bis jetzt für unser team designt haben.

An dieser Stelle noch einmal danke an Jörg Haschke für die ausführung des Designs

da ich in der Wohnung keinen Platz hatte, hab ich mir den Keller extra gebaut. dh anderen kellerraum abgeteilt, wand gesetzt, tür rein, fertig

weitere bilder von anderen fahrer, die aus anderen ligen kommen findet ihr auf unserer hp

Uwe,damit müsstest du eigentlich schneller sein :D:]
 
U

User 2545

:D:D danke whiti, aber stell dir mal vor um wieviel ich langsamer wäre wenn ich das net hätte? da wäre ich ja noch langsamer wie jetzt.:]

Jetzt zeigt ihr mal eure
 
U

User 677

Nee, ich zeige Euch bestimmt kein Bild von meinem Bürostuhl. Das wäre ja zu peinlich, wenn ich dann solches Equipement sehe. :rolleyes:
 
U

User 2545

ihr habt lauri sein cockpit noch net gesehn. das ist Profi-Equipement vom feinsten.
 
U

User 2992

Wow, echt beeindruckend, aber mit Motor hinten dran und Rädern wärs bestimmt noch schneller.;)
 
U

User 2545

@Carsten: :banger::champ: Bis jetzt mein Favorit. Vor allem der toaster is hammer

Da könnte man auch ein bilderrätsel drauss machen. ZB WO STEHT DAS NASENSPRY ????
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 692

@ Carsten: Das ist gestellt, oder? Sonst: :daumen: :happy:

jo andreas, ist gestellt.

denn für euch habe ich vor dem foto extra aufgeräumt :]

mein wahres cockpit ist nichts spektakuläres. meinen schalensitz habe ich wieder abgebaut, für den ist der tisch und folglich der monitor zu hoch.

desktoprq9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1771

ich mach mal nachher fix neue, DFP und 2. Moni...

nur mal zum testen, hab den LCD aber wieder abgegeben! Hat mich nicht überzeugt...

110.jpg


105.jpg
 
Oben