Zeichentrickfilm gesucht

U

User 329

Ich kann mich nicht erinnern in welchem Trickfilm war der eine Hund, der immer wenn er irgendeine Gemeinheit gemacht hatte, mit einer versoffenen Stimme gelacht hat. So aus der Brust heraus, pfeifend. War das eine Serie? Wo war den das?
 
U

User

Du meinst bestimmt "Droopy" :)

images
 
U

User 291

Du meinst bestimmt [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Fenn - Hong Kong Phooey. :happy:

[/SIZE][/FONT]
hong-kong-phooey-gal-431.jpg


Gruss R.
 
U

User 249

Ne ne, keiner von beiden. Ich weiss welchen Hund er meint, Kriminalhund Murmel heisst der.

Kriminalhund Murmel ... bitte kommen!: Episodenführer der TV-Serie

YouTube - mumbly-stay tuned

An den dachte ich auch zuerst. Sieht zumindest genauso aus.
Hatte aber keine Ahnung wie der heisst. Und ausserdem dachte ich dabei an ´ne uralte Zeichentrickserie, wo er den ´Assistenten´ von so ´nem Fiesling spielt.
"Die tollkühnen Renner in ihren wackligen Kisten".
Ging da glaube ständig um Autorennen, so wie ´Das große Rennen rund um die Welt´. Oder so.
Dachte immer das sei die Trickserie zum Film, oder umgekehrt.
 
U

User 329

Danke, anhand der Vorschläge bin ich auf das Gesuchte gestoßen: "Magnificent Muttley"! ;)
 
U

User 151

Na dann, an den hatte ich garnicht gedacht. Naja ist auch schon ein "paar" Jährchen her :)
 
U

User 214

Das Lachen kommt mir bekannt vor, ich glaube ich weiß wer der Synchronsprecher ist :giggel:

Zitat Jirak:
"Sachma hast Du was an den Bronchien?" :giggel:
 
U

User 3116

:lol: als ich die Lache eben gehört habe, wusste ich auch wieder sofort was gemeint ist. :D Und die Reime, genial! Heute gibt es ja nur noch Schwachsinn zu sehen...
Wobei ich Honk Kong ?Phoooey? auch gern gesehen habe. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

Jau, HKP war immer die Krönung meines Kindes-Dasein...(neben Bugs Bunny etc.) War immer toll mit muddi und vaddi anzuschauen als ich noch ganz jung war, ich alter Haudegen :D
 
Oben