Zantvoort

U

User 3249

So,......morgen (8. Mai) gehts nach Zantvoort !!!

Mein Weib hat mir doch zum 40. Geburtstag einen Trip nach Zantvoort incl. Besuch in der Boxengasse geschenkt !

Mal sehen was mich da so erwartet !

Lg

Pete & Nicole
 
U

User 657

Von uns GPLern sind am Wochenende auch ganz viele in Zandvoort, aber irgendwie freuen sich wenige darüber...ich mich zum Beispiel gar nicht!
Achja: Besuch der Boxengasse ist ja schon das mindeste, aber wir düfen auch über den alten Kurs fahren :]

:giggel:

Viel Spaß auf jeden Fall!
 
U

User 205

Mit "d", mit "d".

Zur guten alten Zeit ist man auf der Boxengasse unterwegs gewesen.
 
U

User 3249

Stimmt ...mit "d" natürlich !!!

Ach ja,....wir haben die Strecke KOMPLET zu Fuß umrundet und ca. 150 Fotos mitgebracht !

Wer interesse hat,...einfach ne PN an mich !!

Ich denke es gibt von dieser Strecke keine Ecke die wir nicht abgelichtet haben !
 
Zurück
Oben