Zandvoort - Vorbereitung

U

User 677



20081013_VRTCC4_Zandvoort.jpg



Start

Double File wird vor der vorletzten Rechts bzw. nach der letzten Links eingenommen! Die Startfreigabe erfolgt nicht ab der ersten Startmarkierung. Auf Höhe der Boxeneinfahrt gibt es so eine schraffierte Fläche. Kurz davor geht eine weiße Linie quer über die Fahrbahn. Ab hier kann der Start erfolgen.

Offizielle Trainings

An folgenden Tagen finden offizielle Training statt:

01.10. 20:00
06.10. 20:00
08.10. 20:00


VRTCC-W

Anmeldung ab Donnerstag hier: Race Entry List - RACE - Virtual Racing e.V.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

weg vom Abstiegs-Glaskugel-Plakat hin zum Abstiegs-Nachtret-Plakat

...das ist gemein Gil :D

(EDIT: aber gut, Thorsten scheints ja mit Humor zu nehmen :D)
 
U

User 3429

Alles halb so wild ... das ist Motivation für's kommende Rennen ...

Da wird's wohl wieder besser laufen (es sei denn, ich werde die Erkältung bis dahin immer noch nicht los) ....
 
U

User 677

weg vom Abstiegs-Glaskugel-Plakat hin zum Abstiegs-Nachtret-Plakat

...das ist gemein Gil :D

(EDIT: aber gut, Thorsten scheints ja mit Humor zu nehmen :D)

Na ja, die Fotos sind meist vor dem letzten Rennen fertig. Die für das Plakat habe ich sogar schon vorletztes Wocheneende gemacht. Also ist vielleicht doch was dran? :nervous:

Soll ich jetzt immer vorher sagen, wen ich ablichte. Dann braucht derjenige sich keine Mühe mehr geben und kann sich schon auf die übernächste Strecke vorbereiten. :giggel:
 
U

User 3086

Gil, für die nächsten Plakate bitte die Berlet BMW´s aufs Plakat, dann wird die Meisterschaft spannender ;)
 
U

User

bip..bip..grrr.zztt..Torsten...hörst..du...??.STOP.....Jassschlecht..aaa..aber.hh..STOP...bipp...wichtig...sehr
wichtig...STOP...SRE..Layouuuts..ä..ändernnn..STOP..häßlliiich..e..ggg.al..wie..STOP..bip..dürfff....e.n...niccht..aufffff..
bip..Pl..akat...STOP..Rittt..ers..v..ermut..tete..ü..ü..übeerna..türl..ich..e...Kräft...te.haben..sichend..gültig..
best.t.t.äti..gt...STOP...rod..ger...habeeee.vers...stan.den.rrr..STOP...t..r.tzzz......

so langsam wird das wirklich unheimlich Gil :happy:

und ja, sehe das wie Jörg, finde die Berlet BMWs auch sehr hübsch - gehören alle 3 mal aufs Plakat.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Wenn man sich dann noch überlegt, das Gabi, der auf dem letzten Plakat drauf war, jetzt aussetzt und somit absteigt, sollte ich wirklich Ronny aufs nächste Plakat nehmen. :giggel:

Nee, eigentlich ist jetzt ein Chevy dran, aber außer die von uns sind die alle langweilig. :D
 
U

User

...schöne Zwickmühle - na dann viel Spass beim "Aus"-Würfeln :happy:

btw.: schönes Motiv (sollte man auch mal sagen, wenn man schon den ganzen Thread hier zuspammt :pfeif:)
 
U

User 1734

Wenn man sich dann noch überlegt, das Gabi, der auf dem letzten Plakat drauf war, jetzt aussetzt und somit absteigt, sollte ich wirklich Ronny aufs nächste Plakat nehmen. :giggel:


Durch das Plakat abgestiegen in G2,dort wird er im nächsten Rennen ausetzen und ist doch dann in G3,oder irre ich mich da jetzt?
 
U

User 677

Ach Du Schande, das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Gabi ist ja wirklich abgestiegen. Warum hat er mir denn geschrieben, dass wir uns beim Rennen sehen? :gruebel:

Mal zusammenfassen, bis auf mich, der ich auf dem ersten Plakat war, aber auch nur, weill die DTMRs ihre Lackierungen geändert haben, habe ich wirklich jeden Plakat-Fahrer auf dem Gewissen? 8o
 
U

User

..jaja, das ist ja das schlimme daran, du merkst es nichteinmal mehr - Gil the Ripper :happy:
 
U

User 3086

Kannst ja mal die Motive ändern, also nicht nur ein Auto groß drauf, sondern eine Rennszene mit mehreren Wagen.
Stelle mir da gerade eine enge Kurve vor, wo die 3 HP BMW´s sich gegenseitig überholen :lol2:
 
U

User 3692

Soll ich dazu nochmal nen abendlichen thread aufmachen????


p.s. habt Ihr auch schon gehört, daß M. Schumacher bei SimRacingEquipment anheuert????
HAt zumindest einer aus der Nascar behauptet...?(?(?(?(
 
Oben