Zandvoort Sanktion

U

User 42

Hoi Männers,
hi Steffen.H, hiermit möchte ich den von mir verursachten Auffahrunfall in T 1 gege dich anzeigen.

Es ist zum kotzen, erst rede ich darüber wie oft solche T.1 Unfälle in Zandvoort vorkommen, und dann knall ich selber jemanden raus. :(
Das Übelste, ist ja das du nicht weiter fahren konntest.

Die Entscheidung über das Strafmaß, überlasse ich selbstverständlich dem Admi Gremium.

Ciao Gianni
 
U

User 100

He Gianni, das Thema hatten wir beide doch auch gerade mal :]

Da war aber ich Schuld mit so ner Aktion und hab dich rausgekickt, und du sagtest, im League Race wäre das ganz schlecht, damit mache man sich keine Freunde. Also was solls, jetzt isses halt Dir passiert, und köpfen wird Dich sicher niemand, du bist ja bekannt als fairer Fahrer, und Fehler passieren halt. Also Kopf hoch, Junge! ;)
 
U

User

hi,

gianni, mach dir keinen kopf und laß dir sagen, daß es mir schon genauso gegangen ist. dutzende trainingsrennen, imma hats gelangt, und dann im race.... ich steh auffer bremse, bremse, bremse... und es langt nicht, der wagen wird größer und größer vor mir... bummm.

das kennt jeder und gehört damit in die kategorie "normaler rennunfall" ich denk ma die reko wird deinen kopf dranlassen.

gruß

und frohe weihnachten

andreas
 
U

User 62

hi gianni,

ich denke ruehl hat schon alles gesagt. that's racing, wer so was nicht ab kann hat hier nichts verloren! mach dir nichts draus gianni :D

ich wünsch euch allen schöne weihnachten,

steffen
 
U

User 42

Mille grazie...

....fürs Verständnis(Steffen ;) ) und aufmunternden Worte(Ruehl :P )
@ Smokey so ist es, wenn man sich über andere Fahrer Beschwert, prompt verursacht man selber eine dösige Breitseite. :(
Jetzt haste 3 Abschüsse gut bei mir.
 
Oben