Zak McKracken BTAS steht zum download!

U

User 3285

für alle dies interessiert, und die all die jahre auf einen würdigen nachfolger gewartet haben, es ist soweit! schlanke 2GB wiegt das File, und beinhaltet einen wirklich würdigen nachfolger zu dem kultadventure aus alten tagen.
die rede ist natürlich von Zak McKracken Between Time & Space. das ganze gibts natürlich kostenlos auf der seite der entwickler.

Zak McKracken - Between Time & Space

na denn bleibt mir nurnoch euch allen viel spass zu wünschen bei einer reise in die gute alte zeit!

wer sich jetzt nichts drunter vorstellen kann, für den hab ich da mal was rausgesucht:
Zak bei Telespiel 1
Zak bei Telespiel 2
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 312

Kewl, noch dazu ein legaler Torrent :)

Super Idee von den Leuten im zugehörigen Forum, Download Mirrors anzubieten, die haben den Sinn von torrent verstanden :)
 
U

User 3285

ich habs jetzt mal ein weilchen probe gespielt und muss sagen, es lohnt sich! auch wenn der anfang etwas befremdlich ist, je weiter man kommt desto besser wird das ganze :) vor allem die anspielungen auf andere lucas adventures sind doch immer wieder erfrischend (der friseur zum beispiel als nachfahre von stan aus Monkey Island, die hamster in der mikrowelle gags in anlehnung an Maniac Mansion). grafisch hat das teil einen ganz eigenen stil, der aber durchaus gefällt und wirklich gut umgesetzt ist. zur sprachausgabe möcht ich mal nichts sagen :) die ist zwar gut umgesetzt, aber irgendwie ists doch sehr ungewohnt zak sprechen zu hören 8o

nu warte ich bloss noch auf Baphomets Fluch 2.5, was demnächst ebenfalls als fanprojekt zum freien download veröffentlicht wird (in etwa 120 tagen sollte es soweit sein). wens interessiert:
Baphomets Fluch 2.5 - Broken Sword 2.5
auf jeden fall einen blick wert, da sich das spiel grafisch sehr stark an den ersten beiden teilen orientiert. gibt auch schon seit längerem eine kurze demo mit sprachausgabe und allem was dazu gehört. vielleicht sollte auch nicht unerwähnt bleiben das die jungs es geschafft haben die originalstimme von george stobbard (Alexander Schottky) für ihr projekt zu bekommen, genauso wie einige andere sehr bekannte stimmen (Stefan Fredrich bekannt als stimme von Jim Carrey, Joachim Kerzel bekannt als die deutsche stimme von Anthony Hopkins,... und viele mehr)
 
Oben