Youtube Videos

U

User 9861

Hi,

ich möchte gerne meine YT Videos posten, um Euch mein Rig und die Sims zu zeigen, jedoch möchte keinen Thread dafür ausnutzen und möchte wissen, ob es okay ist, wenn ich einen Thread extra dafür erstelle? Dies würde auch meinem YT Kanal auf die Sprünge helfen, da ich solchen Content regelmäßig liefern möchte.

U

User 4652

Warum nicht, find ich sogar gut. Dann weiß jeder was einen hier erwartet und es geht an anderer Stelle nicht so einfach "unter".

U

User 561

Du machst einen eigenen Thread auf, um zu fragen, ob Du einen eigenen Thread aufmachen kannst, um Deinen Content zu posten? Das ist ja fast wie die Frage: "Entschuldige, darf ich Dir kurz eine Frage stellen?":giggel:

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Ich persönlich bin eh der Verfechter davon, für neue Themen neue Threads zu erstellen, statt sie in einem Sammelthread untergehen zu lassen.

U

User 9861

Du machst einen eigenen Thread auf, um zu fragen, ob Du einen eigenen Thread aufmachen kannst, um Deinen Content zu posten? Das ist ja fast wie die Frage: "Entschuldige, darf ich Dir kurz eine Frage stellen?":giggel:

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Ich persönlich bin eh der Verfechter davon, für neue Themen neue Threads zu erstellen, statt sie in einem Sammelthread untergehen zu lassen.
😅🤘

Alles klar. Danke!

Oben