YOUNGTIMER TROPHY SIM 2021

U

User 15726

Hallo zusammen,

für alle die noch nicht genug vom historischen Motorsport haben, für die könnte die YOUNGTIMER TROPHY SIM 2021 etwas sein.

4 Fahrzeuge in 3 Klassen, aktuelle knapp 40 Teilnehmer mit einer bunten Mischung aus Sim und Realracern. (unter anderem auch Walter Ho. der viel am Nürburgring macht ;) )

Es gibt keine Startgebühren und die 3 Rennen werden Live gestreamt.

Am Renntag wird es nur das Rennen geben und die Woche davor läuft die Qualifikation, so wie wir es bei der VRLN auch machen.

Also nutzt eure Chance auf die Plätze und macht daraus was richtig großes :)
 
U

User 12146

Grüße,
Ich wollte mir das ggfls. mal anschauen, jedoch ist der Simsync passwortgeschützt. Bin auf der Homepage, bzw im Reglement nicht fündig geworden.
 
U

User 15726

Hast eine PM :)

Die üblichen Verdächtigen passen nicht, da wir nur technischer Partner sind, die Wünsche für PW und so kommen aber von der Youngtimer Trophy
 
U

User 12573

Hallo zusammen, hätte jemand die Replays vom Rennen in Spa für mich?
 
U

User 23580

Erich was ist bei dir passiert?
Getriebe Zerlegt.... Ein anderer M3 wollte sich ende Kemmel nicht überrunden lassen, dadurch kam es zur Berührung beim Anbremsen. Das hat mich irgendwie so aus dem Konzept genommen, das ich beim Runterschalten immer wieder den Gang verpasst habe. Der Rest ist Geschichte. :-(
 
U

User 24778

Getriebe Zerlegt.... Ein anderer M3 wollte sich ende Kemmel nicht überrunden lassen, dadurch kam es zur Berührung beim Anbremsen. Das hat mich irgendwie so aus dem Konzept genommen, das ich beim Runterschalten immer wieder den Gang verpasst habe. Der Rest ist Geschichte. :-(
Das ist bitter... schade :(
 

Ähnliche Themen

Oben