You Tube Musik

U

User 3249

Hallo Gemeinde

Gut,...das mit der Tastatur ist ja mal kapputtgespamt worden,weswegen ich jetzt dennoch mal auf einige "Schlaue Köpfe" hoffe !

Ich habe in meiner Favoritenliste ca. 30 Musik-titel aus YOU TUBE abgespeichert.

Wenn ich Painte,höre ich gerne dabei Musik.

Gibt es eine Möglichkeit,ALLE TITEL meiner Wahl aus der Favoritenliste nacheinander abzuspielen,ohne ständig vom Paintprogramm in die Fav. Liste zu wechseln und die Gewünschten Titel nach und nach abzuspielen ?

So ,als ob ich alle gewünschten Titel auf einer CD gebrannt hätte !

Tipps....Ratschläge Willkommen :]
 
U

User 1816

^^ sie auf der festplatte abspeichern^^, wenn du willst kann ich dir die seite dazu als pn schicken
 
U

User 2937

ich weiß nicht mehr genau wie es geht, aber man kann auch wiedergabelisten in youtube erstellen, ohne die videos runterzuladen... musste dich mal etwas durchsuchen ;)
 
U

User 1447

Ich benutze gerne den YouTube Desktop (idesktop.tv)

YouTube Desktop ist ein Web 2.0 Service,der Youtube alle Funktionen hinzufügt, die man dort vermisst.
So kann man bei YouTube Desktop den Videoplayer auf dem Bildschirm herum bewegen, mehrere Videos gleichzeitig öffnen und, ganz im Fernseh-Stil - einfach Playlists im Vollbildmodus abspielen.

Eine weitere sehr praktische Funktion, ist die Möglichkeit die Videos sofort in einem anderen Dateiformat abzuspeichen(nach kostenloser registrierung), ganz ohne "File Converter".
YouTube Desktop bietet die Dateiformate avi, mp4 (ipod), mov, 3gp (mobil), wmv, flv und exe (eingebettet in einen eigenen Standalone Player) zum Abspeichern der Videos an.

Ausserdem gibt es natürlich Funktionen zum verschicken der Videos per Email, eine Liste mit Deinen zuletzt angesehen Videos und vieles mehr.
 
U

User 3249

I-Desktop-TV sieht ja schon sehr Interessant aus !

Gibt es auch eine Art "Gebrauchsanweisung in Deutsch" ?

Was ist mit denjenigen Titeln die wegen Urheberrechte plötzlich nichtmehr bei You Tube exestieren ,wenn ich sie VORHER auf meiner Festplatte gespeichert hatte ?

Immerhin ist You Tube ja die QUELLE meiner Musik :gruebel:
 
U

User 3205

Als Quelle für Musik kann man Dir in diesem fall aber sicher auch lastfm.de empfehlen. Bessere Qualität als Youtube, Favoritenlisten erstellen....Nur halt ohne Video...;)
 
U

User 3285

alternativ einfach bei Deezer einen account erstellen, playlist anlegen und alles rein packen was dir gefällt. kannst auch ganze alben in deine favoriten aufnemen und diese hören.
 
U

User 3249

Danke PeterVR

Ich habe nach dem Download versucht die Titel mit POWER DVD abzuspielen,aber die Dateiformate werden von Power DVD nicht erkannt,obwohl der Haken bei "Alle Dateien" gesetzt ist :(

Power DVD hat den Vorteil,das die Musik einfach besser rüberkommt als bei anderen Playern !
 
U

User 2937

Power DVD hat den Vorteil,das die Musik einfach besser rüberkommt als bei anderen Playern !

das hängt aber auch ganz stark von der qualität der musikdateien ab, und die ist bei youtube nicht so das wahre (zumindest für mich hifi-freak ;))
da würd ich dir auch wie von ricardo last fm empfehlen, da findet man eigentlich so ziemlich alles an musik, in besserer qualität, aber ohne video. wobei ich denk mal wenn du paintest wirst du die videos sowieso nicht gucken ;)
 
U

User 1134

leg die lieder in die playlist von youtube und da hast du die möglichkeit alle lieder abzuspielen, nachdem du die haken gesetzt hast ;) (regestrierung vorrausgesetzt)

mfg jan
 
Oben