You got connection Problems - The Race is over

U

User 6321

So, ein Problem hat nun auch mich ereilt...

Ich schildere mal schnell:

Wollte heute eigentlich beim VLN Event der Racersleague in GTR Evo teilnehmen.
Hatte während der ganzen GridW nicht ein einziges Problem. Selbst von Freezes blieb ich größteteils verschont.

Nun hatte ich heut das Problem das ich auf dem Server war und 2 mal beim ESCen von ner Runde statt in der Box auf dem Desktop gelandet bin.
Habe sicherheitshalber den PC neugestartet und wollte wieder joinen doch jedes mal wenn ich gerade drauf war und die Namen oben angezeigt werden bin ich wieder auf den Desktop mit folgender Meldung geflogen:

http://www.imgbox.de/?img=b44660m217.jpg

Kann mir jemand helfen`? Oder kann das am Server gelegen haben? Der ist 1 mal abgeschmiert.

Gruß und Danke
Michael
 
U

User 1

Teste doch mal auf nem anderen Server. Wenn der Server schon einmal abgeschmiert ist, dann ist die Chance groß, das es am Server lag.
 
U

User 6638

Hat ich während der VRTCCW einmal das Problem im Rennen ... in Italien Rennen 2 letzte Kurve ... Ursache weiß ich auch nicht ... -.-
 
Oben