Yep

U

User 70

grats alter junge

ist ja zeit das du auch mal was gewinnst :P :D :happy:

U

User 26

Auch von mir Gratulation, Dirk. Aber ein Weltbild bricht bei mir zusammen. Ich dachte, Du wärst im Brabham auf die Welt gekommen :D :D

Gruss,

Roberto

U

User 70

Jo Tizon, war auch für mich ein Shock ihn im Honda zu sehen, aber jetzt wissen wir immerhin wo du nächste Saison im GGPLC fahren wirst ;-)

U

User 26

Re:

Original von David Schneider
Jo Tizon, war auch für mich ein Shock ihn im Honda zu sehen, aber jetzt wissen wir immerhin wo du nächste Saison im GGPLC fahren wirst ;-)

Dave, Du wolltest sagen, wo ER nächste Saison fahren wird, oder? ;) ;)

Schreck lass nach.

Gruss,

Roberto

U

User 70

Mann bin ich doof, ich spreche Tizon direkt an und schreibe dann was von Honda...dabei ist doch klar das ich und Tizon auch in der nächsten Saison das Dreamteam bilden werden :-) und Eagle fahren :D :happy: :P :] ;) :D :P :happy:

U

User 105

Original von David Schneider
...dabei ist doch klar das ich und Tizon auch in der nächsten Saison das Dreamteam bilden werden :-) und Eagle fahren

Kein problem, da ja wie bereits angekündigt BRM geschlossen zu Ferrari wechseln wird.

... oh, ist das mein Wecker? 8o

cheers Ulee

U

User 43

Re:

Original von Roberto Hernández
Auch von mir Gratulation, Dirk. Aber ein Weltbild bricht bei mir zusammen. Ich dachte, Du wärst im Brabham auf die Welt gekommen :D :D
Die haben mich in die Schüssel reingeprügelt und so festgezurrt, da kam ich nicht mehr raus:)
Achso, Roberto fährt nächste Saison Brabi ;) :D :]
dirk

Oben